Gibts das "Santa Marina" noch?

Christl

erfahrenes Mitglied
hab mal eine Frage:

Gibts eigentlich das Lokal" Santa Marina" im Hafen von Vabriga noch?
Wenn ja, ist es immer noch zu urig und spielt eine Liveband im Sommer?

Wir waren früher dort sehr oft auch mal das Tanzbein schwingen und es hat uns immer super dort gefallen.

Wir hatten damals das Lokal rein zufällig entdeckt und waren sofort begeistert. So ein Lokal fehlt uns in Premantura.

+n4XTL+xJ0QcM2doje0lO0YH6V8yy5RB0280.jpg
Gruß Christl

J

Jens

Guest
also ich kann mir nicht vorstellen das es das nicht mehr gibt.
wir sind da jedes jahr hin und waren immer begeistert.

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Jens, bei uns ist s ja schon mind 10 Jahre her, daß wir dort waren.
Drum meine Frage :shock:

Gruß Christl

kewawix

Mitglied
DAs "Santa Marina" ist eine wahre Goldgrube....für den Eigentümer!!!

Ihr könnt das beruhigt hinfahren. Habe erst vor ca. 2Monaten mit dem Inhaber gesprochen und ich glaube erst eröffnet bereits demnächst.

Preise sind(bzw. waren letztes JAhr) völlig o.K. und die Stimmung grandios.

Viel Spaß, wenn ihr euch entschließt hinzufahren

Christl

erfahrenes Mitglied
Da werden wir bestimmt mal wieder vorbeischauen.
Die Besuche dort waren immer super!! Wir waren ja Stammgäste dort und wenn wir kamen spielte die Kapelle immer ein bestimmtes Lied als Begrüßung und der Ober ( er ist dann leider verstorben), versorgte immer unsere Hunde mit Trinkwasser.
So ein Lokal gibts leider nur einmal, sowas wäre super wenns in unserer Nähe auch gäbe. :(

Danke für eure Antworten
Christl + Peter

mohnk

Mitglied
Hallo,

habe auch schon viel von SANTA MARINA gehört. Haben es aber noch nicht geschafft
dort einmal zu Essen. Im Oktober als wie auf Lanterna waren, war es schon geschlossen. Aber sind in acht Wochen wieder in Novigrad und müssen unbeding
dort hin.

GRUSS MOHNK

F

Franto

Guest
Natürlich gibt es die "Goldmine" Santa Marina in Vabriga noch! Ein wirklich gutes Lokal und mir vor allem deshalb sympathisch, weil die mit Netzen die fliegenden Ratten (manche sagen dazu auch Möwen :) ) abhalten, allzu nahe heran zu kommen...

LanternaGirl

Mitglied
Moin Moin!!
Jaa Das Restaurant Santa Marina gibt es echt noch. Mit Livemusik und dabei ein Gemtüliches Lagerfeuer ;) Vor zehn Jahren waren wir auch schon dort :)

lg aus Ostfriesland

Alexa

erfahrenes Mitglied

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Hallo,

Aufgrund der positiven Berichte hier haben wir dieses Jahr im Santa Marina halt gemacht und uns hat zwar die Musik und die Atmosphäre gefallen - aber und bitte steinigt mich jetzt nicht dafür - das Essen war leider nicht ganz nach unserem Geschmack.
Ehrlich gesagt waren wir entäuscht.
Wir (mein Mann und ich) haben zweimal Kalamari bestellt- und mein Sohn Fleischspießchen.
Wir waren so ca. um 18 uhr dort -also war da noch nicht so viel los.
Das Essen von meinem Mann und mir wurde ca. 15 min vor dem unseres Sohnes serviert- worauf mir eigentlich schon der Appetit vergangen war.

Die Portionen waren wirklich sehr groß- größer als ich es von Lokalen in Istrien kenne - und auch größer als ein normaler Mensch auf einmal essen kann :wink: :) nur leider waren die Kalamari wirklich äußerst schlecht geputzt- und das Fleisch war so zäh das man es kaum schneiden konnte.

So das war unsere Santa Marina Erfahrung- und rein objektiv zu betrachten weil Geschmäcker sind verschieden- und es liegt mir auch fern dieses Lokal schlecht zu machen- vielleicht hatte ja auch der Koch einen schlechten Tag :? - aber für uns steht fest das wir dort so schnell nicht mehr einkehren- außer vielleicht um ein Mis Mas zu trinken :) .

Ich hoffe ihr nehmt mir meine Kritik am Santa Marina nicht übel :oops: .

Malin

erfahrenes Mitglied
Naja, nicht jeder kriegt weiche Calamari hin, wenn die Dinger nicht richtig zubereitet werden, dann sind sie zäh und kein Vergnügen.Ich glaube ich hätte sie zurückgehen lassen.

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Das hätten wir auch machen sollen.
Selber schuld- ich weiß :wink: .
Die Familie hinter uns hat das mit ihren Goldbrassen gemacht- aber ich konnte leider nicht verstehen warum- also weil ich es sprachlich nicht verstanden habe meine ich.

Aber es waren dann genug Menschen da denen es anscheinend geschmeckt hat- also vielleicht war es nur nicht für uns das Richtige.

Malin

erfahrenes Mitglied
Bei Calamari bin ich halt empfindlich, wenn das nach Gummi schmeckt esse ich es nicht, egal ob es den anderen Gästen schmeckt.

Wenn euch das Ambiente dort gefallen hat, dann fahrt auf ein Mismas hin, oder esst etwas anderes, ich verstehe deine Beschwerde auf jeden Fall, gummiartiger Tintenfisch und das in Kroatien :cry:

Gruß Michael

Top Bottom