GOLI OTOK > Feriencamp auf einer Ex-Gefängnisinsel !

F

Fred

Guest
@ Hasejunge,

vorher habe ich das noch versucht ins lächerlich zu ziehen damit kein Streit entsteht - aber jetzt hast Du die Grenze überschritten !

Also : Vorsicht !! :twisted:
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
schade das man hier nicht oft mit dem knüppel zuschlagen kann, sowas verändert den gesichtsausdrück und könnte möglich die denke
weise verändern, aber nicht bei allen.


auch könnte es oft nicht schaden goli otok zu aktivieren, oder fell ab und langsam braten, aber ganz vorsichtig.

geht ja nicht kommen die zeigefinger


jadran,,, :juggle:
 

thomy-mattsies

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2008
Beiträge
82
Punkte
8
Alter
55
Zitat von Fred:
@ Hasejunge,

vorher habe ich das noch versucht ins lächerlich zu ziehen damit kein Streit entsteht - aber jetzt hast Du die Grenze überschritten !

Also : Vorsicht !! :twisted:

Genau das hatte ich gemeint




@Hasejunge denk mal über Deinen eigenen Spruch nach:

Die Dummheit drängt nach vorne, um gesehen zu werden,
die Weisheit steht nach hinten, um zu sehen.
 

Weserwühler

Mitglied
Registriert seit
3. März 2008
Beiträge
36
Punkte
6
Alter
52
Hallo

Ihr habt ja echt ganz schöne Probleme! oder? Wetter schön,Wasser schön und das Bierchen ist kalt! Das reicht doch!
Ob das Häschen da dieses Jahr überhaub noch hin fährt?

Gruß vom Weserwühler
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hört einfach auf so persönlich zu werden und gut is ;)

Was für eine gereizte Stimmung, jeder Mensch hat Vorurteile, jeder sagt mal was verkehrtes, sogar ich :)

Ich war noch nicht auf der Insel und ehrlich gesagt, ich schau mir lieber die Bilder an als dafür einen Urlaubstag zu opfern, obwohl die Konoba sieht ja schon verlockend aus am Meer :)

Wer was zur Insel zu sagen hat, schreibt es, pernsönliche Botschaften kann man doch auch per PN schicken 8)

Gruß Michael

PS: Will damit niemanden angreifen, bin nur in Urlaubsstimmung und harmoniesüchtig :)
 
Top Bottom