Kastenauer66
erfahrenes Mitglied
Servus beinand.
Möchte mich als altes, neues Mitglied zurück melden.
LG an alle Foris.
Hans.
Möchte mich als altes, neues Mitglied zurück melden.
LG an alle Foris.
Hans.
Servus Jürgen.hallo Hans,
ein ehrliches herzliches Willkommen von mir. Ich freue mich, daß du erkannt hast, daß das adriaforum ein forum für Kroatien ist, wo es echte Infos aller Art rund um unser Urlaubsland gibt. Und dann haben wir ja noch den Bereich Fußball. Aber das interessiert dich ja glaublich weniger.
Vielleicht willst du trotzdem bei unserem EM Tippspiel mitmachen. Selbst ich als Laie bin dabei.
Solltest du irgendwelche Fragen haben, bin ich natürlich auch für dich per pn erreichbar.
Meine Frage an dich lautet aktuell: Wann gehts nach Kroatien und wo genau gehts bei euch hin?
grüsse auch an Marina von
jürgen
Erst wenn es einen neuen Meister gibtWillkommen zurück, Hans.....have Fun
Servus Jürgen.
EM Tippspiel mache nicht mit, da ich, so lange Jogi Bundestrainer ist, ich mir unsere Truppe nicht mehr im TV ansehe.
Zum Urlaub. Hm verzwickt. Meine Schwiegermutter war bis Ostern ca 5 Wochen schwer erkrankt im Klinikum. Kränkelt seither vor sich hin und muss knapp 20 Pillen pro Tag nehmen. Sie wohnt bei uns im Haus. Wollten ursprünglich ab 4.7. nach Baska fahren. Wird wohl nix, hat nicht mal Pflegestufe bekommen. Können sie demnach nicht in kurz Zeit Pflege geben, da Stufe 2 mindestens vorliegen muss.
LG, Hans.
Einen KZP Platz bekommt man erst ab Stufe 2. Habe mich informiert.Wie Jürgen schon schreibt bezügl.der Oma .Wiederschpruch einlegen ,der MDK ist z.Z.nicht mehr so großzügig.
Bei so einer Medigabe hat sie eigentlich genug Diagnosen und das richten der Medis soll / muss ? überwacht werden.
Nicht abwimmeln lassen. Und gleichzeitig einen KZP Platz anfragen. Das geht dann übergreifend.
Ja, bist Du doch auch, oder?Komme mir vor wie der verlorene Sohn