Grillen auf dem CP Tasalera ?

loops

neues Mitglied
Hallo Ihr lieben,

für mich wird es nächste Woche zum ersten mal auf den CP Tasalera gehen wo ich zwei Wochen entspannen möchte und da stellt sich für einen Camper natürlich die Frage aller Fragen: Darf man auf dem CP Tasalera ganz normal grillen oder gibt es Beschränkungen das man nur mit Elektro oder Gas darf?

Außerdem würde mich noch interessieren ob ich einen CEE Camping Stecker brauche oder ob ich einen deutschen Schuko- Stecker direkt an so eine Kroatische Steckdose anschließen kann?

Würde mich über eine Antwort freuen, vielleicht trifft man sich ja schon nächste Woche auf Tasalera.

Beste Grüße aus Stuttgart

Stephan

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Stefan,
372.png

Wir sind Dauercamper in Tasalera. Grillen ist kein Problem, allerdings gibts z.Zt. gewisse Einschränkungen wegen der Trockenheit. Solang es windstill ist und du nicht am Boden ein offenes Feuer machst, hat keiner was dagegen.
Aber erst letzte Woche hats ganz in der Nähe wieder einen Waldbrand gegeben, deshalb vorsichtig sein!!

Carmen

aktives Mitglied
Hallo Stephan,

also wir haben bei unserem letzten Aufenthalt auf dem Tasalera mit Holzkohle gegrillt.
Aber ob das nach der langen Trockenheit jetzt noch möglich ist kann dir sicher unsere Christl beantworten.
Das mit dem Stecker werde ich meinen Mann fragen, da ich mich darum nicht kümmere, meld mich dann wieder.

Gruß Carmen

Carmen

aktives Mitglied
Hallo Stephan,

siehst´de wie schnell wir bzw. Christl sind :D :D

Carmen

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Stefan, das hab ich vorher vergessen, du brauchst nur einen ganz normalen Stecker, also einen Schukostecker.

trombone

erfahrenes Mitglied

loops

neues Mitglied
Wow, vielen Dank!
Das ging ja rasend schnell! :eek:

Freue mich schon auf den Urlaub, kanns kaum erwarten.

Beste Grüße

Stephan :D

Top Bottom