Große Brände Labin

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
Hallo,
wir sind zur Zeit vor Ort kann ich nur bestättigen. Es ging gestern nach einem kurzem Gewitter los, es kurz danach brannte es oberhalb des Restaurants (Ausichtsplattform) bei Plomin. Seit dem fliegen gestern und auch heute morgen ununterbrochen die Löschflugzeuge.

Gruß
Balou
 
J

Jackman

Guest
Oh weh ... liest sich nicht schön :( Wenn Ucka und Küstenstraße gesperrt sind wirds langsam eng, kommt man nicht mehr durch.
Hoffe für alle die Schäden halten sich in Grenzen!
 
P

perovuk

Guest
Hallo Traudl
Kann deinen Link nicht öffnen, die wollen mir vorher die "Zeitung" verkaufen....:iconwink:
Gruß
Pero
 
D

dalmatiner

Guest
HalloPeter,daran habe ich nicht gedacht.Den Inhalt des Berichtes habe ich ja zusammengefaßt geschrieben.Leider ist heute noch starker Wind,der die Löscharbeiten sehr erschwert.
 
D

dalmatiner

Guest
Hallo,wie nun soeben bekannt gegeben sind die Feuer gelöscht und die Straßen wieder freigegeben worden.Es war sehr schwierig das Feuer zu löschen.
Info. Nasi foij
 
D

dalmatiner

Guest
Hallo,leider mußte die Stecke Vozilici -Ucka wieder gesperrt werden Feuer.Die Löschflugzeuge wurden angefordert.soeben in Nasi foij gemeldet.
 
D

dalmatiner

Guest
Hallo seit heute früh 5 Uhr fliegen wieder die Löschflugzeuge um das Feuer bei Krsan zu bekämpfen.
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
ein Foto aus Glas Istre:

sbod3119745.jpg


mittlerweile sind ca 500ha verbrannt
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
912
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Hoffentlich kommt da keine Bora dazu, einfach nur schrecklich!
Da dann doch lieber einen verregneten Sommer als so was...
 

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
182
Punkte
43
Alter
64
Ort
Bayern
Oh mein Gott, da brennts ja lichterloh.
Hoffentlich sind keine Ortschaften in der Nähe damit nicht auch noch Menschen zu Schaden kommen,
sicher sind schon viele der armen Tiere verbrannt.

Einfach fürchterlich.
 
D

dalmatiner

Guest
Hallo, das Feuer ist erloschen,es sind 600 ha verbrannt.Die Präsidentin von Kroatien kam in das Gebiet und dankte den Feuerwehrleuten.Diese halten weiter Brandwachen.
 
Top Bottom