großes Forumstreffen Oktober 2014

D

diavolo rosso

Guest
Hallo Kathi,

Hier hast Du den richtigen kompletten Datensatz zum Reinkopieren:

http://www.kroatien-netz.de/data/media/620/22158595.png

Einfach mit der rechten Maustaste und Kopieren aus diesem Beitrag übernehmen und bei Dir in der Signatur einfügen Sodann noch vorne
B] und hinten [B][COLOR="
dazusetzen - fertig

liebe Grüße
Klaus
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Kathi,

na also - geht doch - und sieht auch noch gut aus...!! Alles braucht seine Zeit - ging mir nicht anders...!!

liebe Grüße
aus der Hölle
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.194
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Gerade dachte ich mir 'ah, da meldest du dich auch an' und dann fiel mir allerdings ein, dass ich bis dahin evtl. noch gar nicht aus Amerika zurück sein werde. Anf. Sept. fahre/laufe ich per Bus, Bahn, Fähre, via Schweden, Norwegen, Färöer Inseln, Island, Grönland, Alaska, Kanada nach Long Island/NY. Ich weiss echt noch nicht wie lange ich da unterwegs sein werde u. wie lang mich mein Cousin auf Long Island dann noch haben will. Ihr dürft mir allerdings die Daumen drücken, dass kein Eisbär Appetit auf so ein altes Steak wie mich bekommt.

Allen schon mal viel Vorfreude auf das Treffen.
 

Reiner789

neues Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo!Ich bin in diesem Forum neu und moechte am Oktobertreffen teilnehmen.An wen muss ich mich wegen einer Zimmerreservierrung wenden?Gruss Reiner
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.754
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
Hallo an die Gemeinde!

Wir würden uns auch wieder gern für das Wochenende anmelden. Freitag bis Sonntag im Doppelzimmer bitte. :)

Signatur folgt später, bin nur mit dem Ipad unterwegs. ;) (Erledigt ;) ging schneller, als gedacht)

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen alter Bekannter und auf ein Kennenlernen neuer Gesichter. :) :)

Liebe Grüsse,
Alexa & Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Christl, hast Du unser Zi. bestellt für samstag/Sonntag 4. zum 5. ?
Gruß
Manfred
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.207
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade festgestellt, dass ich mich hier noch gar nicht gemeldet habe!

Leider können wir in diesem Jahr nicht an dem tollen Treffen teilnehmen, obwohl der Termin ganz hervorragend ausgesucht ist. Aufgrund zusätzlicher Aktivitäten (u.a. Abschlußfahrt unserer Tochter, sowie von meiner Frau für mich genehmigter Herren-Segeltour) ist das "Ausflugs- und Urlaubsbudget" für dieses Jahr so überstrapaziert, dass wir trotz leichter Kürzung unseres Jahresaufenthaltes in Kroatien diesmal nicht dabei sein werden.

Allen Teilnehmern schon jetzt viel Vorfreude - es lohnt sich!
 
Top Bottom