Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Viel wichtiger ist für Marius eine gute "Besohlung seines fahrbaren Untersatzes", denn bekanntermaßen sind seine "ausgefallenen Schuh-größen" nur äußerst selten aufzutreiben und die Beschaffung dersölbigen kann locker bis zu einer Woche dauern. Marius ist da leidgeprüft.
Ja, Wunder dauern manchmal länger.....
Moin moin,
Hab uns noch nicht verbindlich angemeldet, was ich hiermit tue - komme mit Frau und Hund irgendwann am Freitag und wollen Euch bis Sonntag auf die Nerven gehen.
Wir freuen und schon auf Euch alle.
Du hast Dich nicht ganz präzise ausgedrückt: ......wer den Schaden hat, braucht für den SCHROTT nicht zu sorgen. Ja ja, so ein "Fall" kann ganz schön nerven.....
Hab mal eine doofe Frage, wir werden ja am Freitag als Tagesgäste kommen, ab welcher Uhrzeit sind denn die Ersten vor Ort, oder gibt es eine ungefähre Zeit wann es losgeht?
Hallo die Huabarei, Geli und Martin
Also der Viktor (vize2 mit Rica) und ich sind so gegen elf da, die meisten kommen dann im Laufe des frühen Nachmittags, der offizielle Teil beginnt dann am Spät-Nachmittag.
Freu mich auf euch
Danke Dir für die prompte Antwort, wir werden dann auch so gegen mittag kommen, denke ich!
Wir freuen uns auch schon sehr!!!
Also dann, wir sehen uns am Freitag!!!!!