....es wird auch Ende des Jahres noch ein MCDrive in Pula sein.Gruß Traudl
Juchu,
Endlich muss ich nicht mehr aus der Karre aussteigen, wenn ich mir täglich mein happy-Mac-Pampe-Menue mit viel Ketchup und Majo und einer Riesen Cola dort abhole. Gerade im Urlaub habe ich doch keine Zeit zum Essen.
Da fällt mir gerade eine kleine Anekdote ein. Wir waren vergangenen Sommer mit Freunden in einem Restaurant in Liznjan beim Essen. Allen bis auf einen hat es im Großen und ganzen geschmeckt. Natürlich kann man immer irgendetwas bemängeln, z. B. dass der Wein oder das Bier eine Idee zu kalt oder zu warm oder die Wartezeit etwas zu lang oder der Tisch nicht tipptopp sauber war oder sonst halt irgendwas.
Dieser eine jedoch hat praktisch alles was irgendwie möglich ist bemängelt. Ein paar Bissen vom Essen, ein paar Schluck vom Bier und dann wutentbrannt über das seiner Meinung nach absolut ungenießbare Essen die Serviette und das Besteck mitten auf den Teller geknallt und sofort, währen wir anderen noch gegessen haben, das Handy rausgezogen und eine vernichtende Kritik über dass Lokal bei tripadvisor eingestellt.
Nun mag man dazu ja stehen wie man will. Auch kann ich sein Essen an diesem Tag nicht beurteilen, aber in den Monaten zuvor, als wir wiederholt das selbe Gericht dort gegessen haben, war es einwandfrei.
Ich meine nur, dass man so keinen Urlaub genießen kann bzw. dass ich auch nach nunmehr über 20 Jahren im Land Kroatien noch nie ein so schlechtes Essen vorgesetzt bekam, dass ich so reagieren musste. Vielleicht liegt das aber auch nicht nur am Essen.
Grüße
Jürgen