großes Rovinj Fest mit Feuerwerk wer weiß was darüber

• Ersteller des Themas Valaltamaus
  • Erstellungsdatum
V

Valaltamaus

Guest
Hallo,

weiß jemand wann dieses Jahr das tolle Rovinj Fest mit dem atemberaubenden Feuerwerk ist? Wir sind 1x mit dem Schiff von Valalta aus nach Rovinj gefahren und haben dort dieses faszinierende Feuerwerk gesehen. Nun würde uns interessieren ob wir heuer wieder Glück haben und zu dieser Zeit in Istrien sind. Kann schon jemand scheiben, wann es ist? Danke

V

Valaltamaus

Guest
Danke, das war ein sehr sehr Aussage kräftiger Beitrag. Schön das es immer wieder so kluge Leute gibt. Ich bedanke mich sehr für deine Antwort. :D

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
he Valaltamaus...ist vielleicht ein Neuer (2 Beiträge), der sich hier noch nicht so richtig zurecht findet...

vielleicht verpetzt er es uns ja noch... :yau:

Gruß burki

H

HB58

Guest
Zitat von burki:
he Valaltamaus...ist vielleicht ein Neuer (2 Beiträge), der sich hier noch nicht so richtig zurecht findet...

vielleicht verpetzt er es uns ja noch... :yau:

Gruß burki

Ohauwaha, das ist dann gefährlich.
Dann sage ich lieber nix dazu.
n030.gif

wigu1

erfahrenes Mitglied
Hallo Valaltamaus,

grosses Stadtfest mit Feuerwerk um 24.00 Uhr findet am Samstag, den 20.08.05 statt. Sehenswert sowohl vom Schiff aus, als auch von der Kirche. Valalta bietet immer Bootsfahrten an, praktisch weil man kein Auto benötigt und die Parkplätze bis Porton Biondi raus hoffnungslos
überbelegt sind. :lol:

Grüsse Willi

V

Valaltamaus

Guest
Danke

Danke das ist ja echt super. Vielen dank für die tolle Antwort. Ist ja einfach perfekt wir fahren nämlich erst ca 25.08 wieder heim und wären somit während des Festes noch in Valalta. Super, das steigert die Freude auf den Urlaub nochmals.
Liebe Grüße
Valaltamaus

G

gabi45

Guest
Feuerwerk

Schade wir fahren am 20.8. wieder nach Hause,haben es auch erst einmal gesehn das tolle Feuerwerk.LG Gabi

Bernd T.

aktives Mitglied
Super - wir sind dann gerade frisch angekommen :D
Da wissen wir ja schon, was wir am 20. vorhaben...

Noch 'ne Frage: gibt es da auch Schiffe, die von Porec aus dorthin fahren (und wieder zurück) ? Mit dem Auto dürfte es recht stressig werden...

Tandlmausi

neues Mitglied
Hallo,

Soviel ich weiß ist es am 20. August.
Es ist wirklich wunderschön leider kann ich mir heuer dieses große Feuerwerk nicht mehr ansehen, da ich arbeiten muss. :cry:

Schöne Grüße,

Tandlmausi :roll:

T

Tina

Guest
Zitat von Bernd T.:
Super - wir sind dann gerade frisch angekommen :D
Da wissen wir ja schon, was wir am 20. vorhaben...

Noch 'ne Frage: gibt es da auch Schiffe, die von Porec aus dorthin fahren (und wieder zurück) ? Mit dem Auto dürfte es recht stressig werden...

Hallo Bernd,
ich denke, das es auch von Porec aus möglich ist.
Eines ist aber sicher:
Von Vrsar aus wird eine Fahrt mit Ausflugsboot zum Fest in Rovinj angeboten. Das weiß ich gewiß, denn habe diese Tour schon mitgemacht. und es war herrlich das Feuerwerk vom Meer aus zu betrachten!
Vorteil war man hatte kein Streß wegen Autofahrt...und man konnte ohne Probleme ein Gläschen Wein trinken und mußte nicht die Promille-Grenze im Hinterkopf haben.

Gruß Tina.
:D

Wasserratte

neues Mitglied
Hi ihr da!
Ja, es ist am 20.8. Aber weiß zufällig irgendwer, welche band dieses jahr spielt? letztes jahr, war es ja ccr, und das jahr davor die drifters! würd mich mal interessieren!
wb! Eure Wasserratte

Top Bottom