Großkaliber Schützenvereine

kroatienspezialist

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2007
Beiträge
250
Punkte
28
Alter
53
kann mir jemand eine info darüber geben, ob und wo es in kroatien großkaliber schützenvereine gibt? am besten in der nähe von split. oder wo man online kontakt aufnehmen kann.
danke!
 
D

dingo

Guest
AW: Großkaliber Schützenvereine

Hallo,

ich würde die Frage noch etwas erweitern: Gibt es in Kroatien überhaupt viele Schützenvereine, also auch in den Luftdruckdisziplinen?

Und wenn ja: Gibt es solche auch in der Gegend um Rovinj?
 

kroatienspezialist

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2007
Beiträge
250
Punkte
28
Alter
53
AW: Großkaliber Schützenvereine

ich weis, das es in zagreb ipsc schiessen und auch teams gibt. das ist mir aber etwas zu weit entfernt. deshalb meine frage in richtung dalmatien.
 
D

dingo

Guest
AW: Großkaliber Schützenvereine

Ich wäre eher auf der Suche nach Schützenvereinen, die die klassischen Disziplinen schießen, wie LG, LP oder Kleinkaliber.

Da es immer wieder mehr oder weniger gute Schützen auch aus Kroatien gibt, müsste es doch auch Vereine geben?
 

fritze

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2006
Beiträge
304
Punkte
18
Alter
38
AW: Großkaliber Schützenvereine

Da es immer wieder mehr oder weniger gute Schützen auch aus Kroatien gibt, müsste es doch auch Vereine geben?
@dingo!

es hat in croatien seinerzeit "schützenvereine" gegeben und die waren nicht freiwillig --schau dir lieber die schönen bilder über cr. an--siehe "elma"usw:apfel:
mfg.fritzehttp://www.adriaforum.com/kroatien/images/smilies/apfel.gif
 

kroatienspezialist

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2007
Beiträge
250
Punkte
28
Alter
53
AW: Großkaliber Schützenvereine

ich fahre am wochenende für einen kurztrip da mal runter. mal sehen, ob ich da auch noch was zusätzlich in erfahrung bringen kann.
ich hoffe hier findet sich auch noch mehr.
 
D

dingo

Guest
AW: Großkaliber Schützenvereine

@fritze
Genau auf solche unqualifizierten Beiträge können wir hier verzichten.
Es geht hier nicht ums Ballern, sondern um eine Sportart, die sehr viel mehr verlangt.
Ich traue mich wetten, dass du keine Ahnung von echten Schützenvereinen hast.
 
Top Bottom