Grosswetterlage?

ZEVI

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2006
Beiträge
25
Punkte
0
Alter
73
Wie sieht es mit der Grosswetterlage in Porec aus. Sind von 09.06.-23.06.07 im Hotel LUNA. Werden wir ein paar Sonnenstrahlen abbekommen??? :roll:

Liebe Grüsse,Viktor
 
S

Snoopy

Guest
Hallo Viktor,

bestimmt werdet ihr ein paar Sonnenstrahlen abbekommen, da bin ich mir sicher.

Hier schon mal eine vorab:
g015.gif


für die nächsten Tage sieht es laut Wetter.de ( http://wetter.rtl.de/europa/uebersicht.php?id=14301&ort=Porec ) durchwachsen aus, aber schau doch einfach mal selber rein :wink:
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
http://prognoza.hr/sedam/hrvatska/14301_e.html

Aber das ist jetzt noch zu früh was vorher zu sagen. Grundsätzlich gilt aber: je länger das Wetter jetzt auch dort etwas schlechter ist, umso größer mit jedem Tag die Wahrscheinlichkeit, dass es besser wird. :wink:

Bin selber ab 08.06. in Porec und wenn ich da war, war eigentlich immer gutes Wetter! :D
 

Steini

neues Mitglied
Registriert seit
30. März 2006
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Hallo hier Steini !
Wir sind auch in Porec von 6-10 Juni. Ich habe eine Wetterprognose für die nächsten 14 Tage auf Google entdeckt. Bei Google - Porec Wetter - eingeben und die letzte Adresse aufrufen. Ich hoffe die stimmt so halbwegs.
Ich freu mich schon . 8) L.g.Steini
 
K

käptnblaubär

Guest
Da gibt es noch einige.

Alle reden über´s Wetter,
aber keiner macht etwas dagegen
:roll:
 
K

käptnblaubär

Guest
Conny bleib dran, lass nicht nach.

Nur dem/der tüchtigen winkt der Erfolg :oops:
 

fuzz

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2005
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
38
Ich bin ab Sonntag in Porec und leider nur bis Freitag aber wenn ich jetzt schon wieder die Webcams anschau.... Ach da gerät man ins Träumen...Aber zum Wetter: Hab jetzt schone ein paar verschiedene Wetterseiten angeschaut und ich muss sagen nahezu jede sagt etwas anderes! :?: DRUM: Immer schön an die Sonne glauben, dann kommt sie auch! Und ich werd mich eh so freuen ab Sonntag endlich wieder in Porec zu sein dass ich soooooo strahlen werde, da scheint für euch alle dann eh die Sonne :lol: :lol:
 
Top Bottom