Gute Restaurants und Bars in Pakostane

winnie75

neues Mitglied
Hallo Leute!Fahre am 17.Juli für ca.10 Tage nach Pakostane.Kann mir wer gute Restaurants und Bars empfehlen.Wäre auch für allgemein nützliche Tipps für Pakostane dankbar.Lg winnie

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Schau mal winnie

Aus einem Kurzbesuch findest du hier einige Bilder und Informationen.

http://www.adriaforum.com/kroatien/pakostane-tisno-betina-murter-sibenik-t64414/

Da gibt es einige Restaurants und Bars, kann dir aber Einschätzung geben, für einen Cappuccino kannst ja überall einkehren.

Schau dir auch meine weiteren Bildberichte aus dieser Region an, von Pakostane aus kannst viel unternehmen.

burki

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Hallo Winnie75
wir sind ab dem 23. in Pakostane.
Die Pizzeria am Marktplatz ist ganz in Ordnung. Es gibt sehr große Pizzen. Man hat von der oberen Terrasse auch einen schönen Überblick über die Hafenseite.
Wenn man an der Kirche vorbei geht kommt man an ein sehr gutes Restaurant, ich meine es hieß Tri Ferala. In dem schönen Garten dort haben wir immer ein Chateaubriand gegessen. War kaum zu schaffen und das alles zu einem super Preis.
Von dort ca. 250 Meter weiter Nord westlich gab es auch eine schöne Konoba. Den Fisch konnte man sich aus der Kühltheke am Eingang aussuchen und er wurde direkt am offenen Kamin servirfähig gemacht. Leider sind wir keine Fischesser, können daher zum Geschmack und der Qualität nichts sagen. Unser fleischiges Essen war aber auch sehr lecker.

Wo seid ihr denn in Pakostane?

Top Bottom