Hab da mal ne frage ;-)

florianrauch

neues Mitglied
Hallo zusammen

Wollte mal auf den letzten Drücker anfragen ob jemand von euch vielleicht ein paar schöne Strände in der Nähen von Barban - Puntera weiß.
Ich fahre mit meiner Familie am Samstag nach Puntera in ein Ferienhaus
Dort haben wir zwar einen pool aber es geht doch nichts über das Meer ! Da ich zum ersten mal nach Kroatien fahre wollte ich mal hier im Forum fragen ob ihr ein paar schöne Strände auch für kleinkinder ( 1 und 4 ) wisst.
Es wäre auch kein problem wenn der Strand ne halbe stunde fahrt mit dem Auto weg ist.

PS:

Ich weis das es in Kroatien so gut wie keine Sandstrände gibt (ist auch kein problem) aber ich wollte wenigstens Einmal mit meinem Sohn eine Sandburg bauen gehört irgendwie zum Urlaub dazu finde ich deswegen also noch die frage ob ihr wenigstens einen kleinen Sandstrand kennt der nicht allzuweit weg ist ?

Grüße aus München
Flo

R

Richy

Guest
Hallo Florian,
ein herzliches Willkommen im Forum !!! Zu deiner Strandsuche kann ich dir leider nichts sagen da ich nicht in dieser Gegend urlaube, aber wenn du einige Kilometer bereit bist zu fahren dann stehen dir sowieso alle schönen Strände in dieser Gegend offen. Eine Sandburg glaube ich wirst du nicht schaffen mit dem feinen Kiesel an den Stränden, es sei denn Ihr findet einen aufgeschütteten Strand mit feinen Sand so wie in Medulin z.B.
Aber als Erstazspielerei bietet sich das suchen nach kleinsten Muscheln und Schneckehäuschen an, die überall im Kiesel sind und die schönsten Farben und Formen haben. Ab und an kannst du auch Kunsthandwerker dabei beobachten die dann daraus hübschen Schmuck fertigen. Also Beschäftigung gibt es genügend am Strand. Schwieriger glaube ich ist es die Kids wieder aus dem Wasser und vom Strand weg zu kriegen.
Also dann schönen Urlaub euch Allen, die erfoderlichen Ifos zu deiner Suche kommen bestimmt och von anderen Usern die deine gewälte Gegend besser kennen.
Hast du schon mal im Fotoforum geschaut oder es über die Suchfunktion brobiert. Hier ist Allerlei an Fotos und Infos agehäuft worden.
Grüße vo Richy aus Rosenheim

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Flo,

diese Gegend kenn ich leider nicht so gut, aber fahrt nach Duga Uvala, dort gibts wunderschöne Strände.

Im Photoforum und im Reiseführer gibts Fotos dazu

florianrauch

neues Mitglied
Vielen Dank für eure Antworten

Wir freuen uns schon riesig !!!

Top Bottom