Hallo an alle !!bitte helft mir!! Bin neu!

Plantschi

neues Mitglied
Hallo ! Wir (44,54.u.Kinder 14u.12Jahre) wagen uns das erste Mal nach Istrien. Wir haben vor am 6.6. gegen Mitternacht von uns aus(bei Augsburg) nach Rabac(CP Olivia) zu starten und können leider nur 1 Woche bleiben, daher suche ich schon länger im Forum einige Tipps.
Ich bin ganz begeistert und auch schon fündig geworden.Leider habe ich jetzt soviel gelesen, dass ich nicht mehr ganz durchblicke. Wir haben vor die Route von Christl über Triest-Koper-Grenze Plovanija zu testen-aber jetzt finde ich leider nichts mehr,wie ich am Besten weiter nach Rabac fahre?
Bitte helft mir-oder wo finde ich die Restroute?

Könnt ihr mir ev.auch schöne Strände (Kindergeeignet) um Rabac empfehlen?

Wenn wir das Abenteuer mit dem PKW mautfrei geschafft haben,gebe ich euch gerne meine Erfahrungenweiter.

liebe Grüße
:p:p:p

H

Hero

Guest
AW: Hallo an alle !!bitte helft mir!! Bin neu!

Vielleicht schaust du *Urlaubsregionen in Istrien* und gehst runter zu *Rabac und Labin* da sind sämtliche Hin- und Rückfahrten beschrieben!

R

Richy

Guest

Hallo Plantschi,,

keine Panik, es wird alles gut !!! Schaust du mal hier rein, die Strandbilder sind wie die Wirklichkeit, einfach schön und das beste, das geht kilometerlang so.

Rabac ? Kroatien | Reisefhrer fr Rabac ? Kroatien

Allein bei der Anfahrt, wenn du den Berg runter fährst nach Rabac, um die Kurve rum und siehst die Häuser am Hang stehen, da bleibt dir die Luft weg, einfach beeindruckend.

Ich wünsche euch bestes Wetter, ihr werdet eine tolle Woche haben und völlig begeistert sein.

Ich hoffe wir lesen was von euch nach dem Urlaub und freuen uns schon darauf.

Gruß Richy

Plantschi

neues Mitglied

Hallo Hero!
Danke für deine Hilfe,aber da war ich auch schon u.hab mich nicht wirklich zurechtgefunden.Mein Problem ist,dass mir das alles noch etwas fremd ist.Und Ab der Grenze Plovanija habe ich nicht wirklich was gefunden.Aber ich suche weiter...
lg
Plantschi

Plantschi

neues Mitglied

Hallo Richy!!
Klasse Vielen Dank.....das habe ich gesucht(Buzet etc.wars was mir fehlte..)Tolle Bilder!!Ich glaube ich bereue jetzt schon nur eine Woche zu haben-aber es gibt ja wieder Ferien....
lg.
Plantschi

R

Richy

Guest

Diese eine Woche wird euch so was von heiß machen........ !!! Wenn du erst mal barfuß im flachen Wasser stehst, den Duft des Meeres langsam einsaugst, die Sonne spürst, dann hörst du eine innere Stimme ganz laut sagen: Gott ist das schön, endlich Urlaub.

Genau das ist der Grund warum wir alle immer wieder hinfahren, nach Rabac, nach Krk, nach Rovinj und....und ....und.

Rabac ist einer der Orte die in der Lage sind dich so zu fazinieren daß du immer Urlaub in Istrien oder Dalmatien machst.

Wir werden es ja lesen.

Gruß Richy

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied

@Richy
Was ist denn mit Dir los? Hast Du schon immer so von Rabac geschwärmt? Das ist mir bisher gar nicht so aufgefallen! Aber recht hast Du...

@Plantschi
Du wirst Dich wirklich wohlfühlen in Rabac und bedauern, dass Du nur eine Woche Urlaub hast. Aber Du kannst ja wiederkommen! Aber auf keinen Fall vergessen: Badeschuhe mitbringen, denn barfuß über die Kieselsteine ins Wasser ist kein Vergnügen! Und hin und wieder gibt es auch mal stachelige See-Igel am Strand! Du kannst diese Badeschuhe allerdings auch in Rabac an der Promenade kaufen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Gruß Arno

R

Richy

Guest

Rabac hat nun mal besondere Schönheiten, wie die Hanglage der Häuser, die ewig lange und schöne Strandpromenade. Aber nichts geht über das Flair von Rovinj.

Richy

Top Bottom