Hallo ! Wir (44,54.u.Kinder 14u.12Jahre) wagen uns das erste Mal nach Istrien. Wir haben vor am 6.6. gegen Mitternacht von uns aus(bei Augsburg) nach Rabac(CP Olivia) zu starten und können leider nur 1 Woche bleiben, daher suche ich schon länger im Forum einige Tipps.
Ich bin ganz begeistert und auch schon fündig geworden.Leider habe ich jetzt soviel gelesen, dass ich nicht mehr ganz durchblicke. Wir haben vor die Route von Christl über Triest-Koper-Grenze Plovanija zu testen-aber jetzt finde ich leider nichts mehr,wie ich am Besten weiter nach Rabac fahre?
Bitte helft mir-oder wo finde ich die Restroute?
Könnt ihr mir ev.auch schöne Strände (Kindergeeignet) um Rabac empfehlen?
Wenn wir das Abenteuer mit dem PKW mautfrei geschafft haben,gebe ich euch gerne meine Erfahrungenweiter.
liebe Grüße
Ich bin ganz begeistert und auch schon fündig geworden.Leider habe ich jetzt soviel gelesen, dass ich nicht mehr ganz durchblicke. Wir haben vor die Route von Christl über Triest-Koper-Grenze Plovanija zu testen-aber jetzt finde ich leider nichts mehr,wie ich am Besten weiter nach Rabac fahre?
Bitte helft mir-oder wo finde ich die Restroute?
Könnt ihr mir ev.auch schöne Strände (Kindergeeignet) um Rabac empfehlen?
Wenn wir das Abenteuer mit dem PKW mautfrei geschafft haben,gebe ich euch gerne meine Erfahrungenweiter.
liebe Grüße