Hallo aus Bayern! Umbau in Villas Rubin in Rovinj?

beim-moisl

neues Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2008
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
54
Wir fahren seit dem ich denken kann nach Rovinj. Letztes Pfingsten hat man in der Anlage gemunkelt, dass es groß umgebaut werden soll. Weiß jemand ob das stimmt und wo der Umbau stattfindet?????

Würde mich sehr über Antworten freuen. :D :D

Danke
Birgit aus Inzell
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Birgit, willkommen im Forum :D

Super, wieder eine Bayerin bei uns ( ich stamme aus Anger )

Zu deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen, aber garantiert melden sich in Kürze unsere Fachleute dazu.

Ich wünsch dir noch viel Spaß im Forum
 
G

Gismohamm

Guest
Hallo Birgit

Villas Rubin soll dieses Jahr ,das letzte Jahr, als Villas Rubin betrieben werden.Der Abriss ist für ende 2008 geplant,und es sollen 3 Hotels an der Stelle entstehen.Stand Sep.2007
 

beim-moisl

neues Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2008
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
54
Hallo Christl und Burghardt,

danke für die schnelle Antwort. Der Johannishögl ist etwa 15 Fahrminuten von uns weg, grins.

Burghardt,
weißt du genaueres? Wird man heuer Pfingsten schon etwas merken und werden die Bungalows auch abgerissen? Die sind doch recht neu? Wenigsten die Vorderen?
Ich wäre total unglücklich, weil wir schon seit Jahren mit den Kindern in der ersten Reihe wohnen und es gibt nichts schöneres als abends am Meer auf der eigenen Terasse zu sitzen.

:shock: Liebe Grüße Birgit
 
G

Gismohamm

Guest
Hallo Birgit

es soll alles abgerissen werden,selbst die erst, meine 2001, runderneuten Häuser.Du wirst ja gesehen haben,das die alten Häuser wegen dem schlechten Zustand abgeriegelt ist .

Pfingsten wirst Du ,wenn Villas Rubin wirklich abgerissen wird, nichts merken.

dann habt ihr immer ein Haus zwischen Rutsche und FKK Platz :?:
 

beim-moisl

neues Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2008
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
54
Hallo Burghardt,

wir sind etwas weiter Richtung Schwimming-Pool :D . Traumhafter Bungalow, große grüne Wiese zum toben vor der Türe und freier Blick aufs Meer.

:) Liebe Grüße Birgit
 
G

Gismohamm

Guest
Zitat von beim-moisl:
Hallo Burghardt,

wir sind etwas weiter Richtung Schwimming-Pool :D . Traumhafter Bungalow, große grüne Wiese zum toben vor der Türe und freier Blick aufs Meer.

:) Liebe Grüße Birgit

Hallo Birgit

die Rutsche und Pool liegen doch auf gleicher Höhe!
dann ist das eins von den 8-10 die oberhalb des Weges liegen.
 

wipa

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2006
Beiträge
133
Punkte
18
hallo!

ich bin mitte märz für ein paar tage in rovinj. werde euch dann berichten was in villas rubin vorgeht!
 

beim-moisl

neues Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2008
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
54
Hallo Burghardt,

ich dachte du meinst die Rutsche am Kinderspielplatz. Da steht eine große seit letztem Jahr. Habe ich falsch verstanden.

Ja, der Bungalow ist es (der erste neben dem Weg zum Meer, also der letzte vom Pool her gesehen. ) :lol: :lol:

Mensch wipa, das wäre ich super wenn Ihr da mal schauen, oder sogar fragen könntet. Bin sehr auf deine Antwort gespannt.

Liebe Grüße

Birgit :wink:
 

beim-moisl

neues Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2008
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
54
Hallo Burghardt,

wir sind immer Pfingsten unten und haben noch nie!!!!! :roll: Lärm oder Ähnliches erlebt.
Die Saison beginnt erst etwas später und es ist immer sehr wenig los. Animation oder Live-Musik, so wie früher, wo ich noch Kind war (also vor huderten von Jahren) habe ich erst ein- oder zweimal in Villas Rubin erlebt und die war auf der anderen Seite des Lokals.

Also Ruhe pur, so wie wir das Lieben.
Blöd ist es nur unter dem Tage, weil halt sehr viele Leute an der Terasse vorbei laufen. Aber auch da haben wir uns geholfen und hängen immer quer von einem Baum zum Schlafzimmerfenster unsere Handtücher auf. Der perfekte Sichtschutz!

Liebe Grüße Birgit :p :lol: :p
 
G

Gismohamm

Guest
Da ich ja jetzt weis wo ich dich finde werde ich mal anklopfen ,da wir eigentlich jeden tag in Villas mit den Hunden sind.

"Die andere Seite" ist aber lange her,kann mich aber auch nocht gut daran erinnern,
 

wipa

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2006
Beiträge
133
Punkte
18
hallo birgit!
ich war dieses wochenende in rovinj! was die hotelbauten anbelangt so sind in villas rubin keine zu sehen. und es wird heuer sicherlich nicht umgebaut werden. es ist alles beim alten.
meine vermieterin sagte mir das es erst 2009 umgebaut wird. die nachbarin sollte gehört haben, dass voraussichtlich erst 2010 gebaut wird. wie auch immer.

beim hotel monte mulini wird zwar tag und nacht gearbeitet aber ob es vor der saison 2008 fertig wird ist fraglich. das haben mir die pastrik-brüder gesagt. und das hotel lone wird erst 2009 eröffnet.
 
G

Gismohamm

Guest
Zitat von wipa:
hallo birgit!
ich war dieses wochenende in rovinj! was die hotelbauten anbelangt so sind in villas rubin keine zu sehen. und es wird heuer sicherlich nicht umgebaut werden. es ist alles beim alten.
meine vermieterin sagte mir das es erst 2009 umgebaut wird. die nachbarin sollte gehört haben, dass voraussichtlich erst 2010 gebaut wird. wie auch immer.

beim hotel monte mulini wird zwar tag und nacht gearbeitet aber ob es vor der saison 2008 fertig wird ist fraglich. das haben mir die pastrik-brüder gesagt. und das hotel lone wird erst 2009 eröffnet.

Im Septenber war das Lone noch ein großes Loch,ich glaube das VR wird solange stehenbleiben wie die Belegungszahlen stimmen,und die anderen neuen Hotels noch nicht gut ausgebucht sind.

wie war das Essen beim Pastrik ,
 

wipa

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2006
Beiträge
133
Punkte
18
hallo burghardt!

ich war mit 15 personen bei den pastrik`s und wir haben alle gut gegessen. die jungs bemühen sich wirklich ihre gäste zufriedenzustellen.
 

Natika

neues Mitglied
Registriert seit
17. März 2008
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
76
Hallo Allemal

Wir fahren Ende April bis nach Pfingsten in der nähe Rovinj .Sind gespannt was uns erwartet
Gruß Nati
 
Top Bottom