Hallo aus Gibtsjagarnicht-Bielefeld

Dokkaebi

neues Mitglied
Registriert seit
16. Mai 2009
Beiträge
1
Punkte
0
Ein "dokkaebi" ist eine Art Troll, der die koreanischen Berge unsicher macht (meine Frau stammt aus Korea; ich kann mir nicht denken, warum sie mich so nennt)...
Soweit das "Hallo"; jetzt kommt gleich eine leine Frage. Da der "dokkaebi" im Spätsommer die Velebit-Berge unsicher zu machen gedenkt, möchte er gerne etwas mehr zum Stichwort "Cerovac" erfahren, als die Suchfunktion im "AdriaForum" hergibt (die schweigt sich nämlich aus - vielleicht bin ich aber auch zu dumm zum Suchen).
Wie isses - gibt's Insider :) ?

Viele Grüße
dokkaebi
 
W

Wolfram

Guest
AW: Hallo aus Gibtsjagarnicht-Bielefeld

Hallo Dokkaebi,

Willkommen.jpg


bestimmt werden sich noch User bei dir melden, die sich in den Bergen bzw. im Velebitgebirge auskennen.
Als "Wasserratte" kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.

Gruß
 
S

Suzi

Guest
AW: Hallo aus Gibtsjagarnicht-Bielefeld

Hallo dokkaebi,

Herzlich Willkommen hier in unserem schönen Forum!!!
Ich denke auch, dass sich hier wohl noch der ein oder andere dazu melden wird!

Viele Grüße aus dem Raum PB und viel Spass hier bei uns im Forum!
 

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.604
Punkte
113
Ort
Chemnitz
AW: Hallo aus Gibtsjagarnicht-Bielefeld

Hallo dokkaebi,

willkommen im Adriaforum.

Der Velebit von Karlobag bis Maslenica ist mir recht gut vertraut. Ich war zu Ostern eine Woche unten und habe die folgenden Reiseberichte gemacht.

Lies und schau dich mal durch.

Wenn du Fragen hast, dann immer her damit.

http://www.adriaforum.com/kroatien/reisebericht-velebit-teil-1-a-t55779/

http://www.adriaforum.com/kroatien/reisebericht-velebit-teil-2-a-t55794/

http://www.adriaforum.com/kroatien/reisebericht-velebit-teil-3-a-t55824/

http://www.adriaforum.com/kroatien/reisebericht-velebit-teil-4-a-t55907/

http://www.adriaforum.com/kroatien/reisebericht-velebit-teil-4-2-a-t55932/

http://www.adriaforum.com/kroatien/reisebericht-velebit-teil-5-a-t55966/

http://www.adriaforum.com/kroatien/reisebericht-velebit-teil-6-a-t56231/



Viel Spaß bei deiner Urlaubsplanung.

Michael :hallo:
 
Top Bottom