Hallo bin auch neu hier ;-)

knolli

neues Mitglied
Hallo zusammen, ich bin 26 und komme aus dem schönen Vogtland :) In 2 1/2 Wochen will ich mit ein paar Freunden nach Kroatien fahren. Auf den Campingplatz Lanterna. Ich war vor 10 Jahren da sletzte mal in Istrien und hoffe mir kann jemand Tipps geben, auf was ich denn so achten muss bei meiner Reise. Kann mir z. B. jemand sagen, wie groß der CP ist? Und welchen Platz man mit dem Zelt wählen sollte, damit man nicht all zu weit zum Strand laufen muss? Hab schon bei einigen gelesen, dass sie mit dem Auto fahren mussten :?: Und kann mirjemand was zu den mysteriösen Kühlzellen sagen? Sind das jetzt Kühlschränke oder nicht?
Danke schon mal im voraus.

Liebe Grüße

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo Knolli
Willkommen im Forum. Bin aus Chemnitz. Sicher wirst Du von den Istrien Profis genug Tipps bekommen.
Tschüß
Michael

knolli

neues Mitglied
Na das hoffe ich doch ;-)
Schön noch jemand von hier aus der Nähe zu treffen zu treffen.
Nicole

eak

erfahrenes Mitglied
Hollo Knolli!
Auch von mir ein Willkommen im Forum. :!:
Auf dem CP Lanterna habe ich noch nicht gecampt, aber nebenan auf Solaris.
CPLanterna ist ziemlich groß auch die Umgebung ist sehr schön, wie auch Porec.
Unbedingt muß ich euch die Gaststätte an einer kleinen Marina zuischen Lanterna uns Porec empfehlen.

eak
19.07.-04.08.08 Valalta

knolli

neues Mitglied
Unbedingt muß ich euch die Gaststätte an einer kleinen Marina zuischen Lanterna uns Porec empfehlen.

Hm, was ist denn eine kleine Marina ???
Vielen Dank für die Anregungen. Leider bin ich mit meinem Kühlschrakproblem immer noch nicht weiter :(
Hat vielleicht jemand einen Tipp wo ich schöne Fotos vom Camp finde? Zum Beispiel auch mal ein schönes Bild vom Strand odeer so?

Christl

erfahrenes Mitglied
Das Lokal das Eak meint ist vermutlich das Santa Marina in Vabriga, das müßt ihr unbedingt mal am Abend besuchen.

Damit ihr weitere Antworten bekommt, verschieb ich eure Frage in den Ordner Camping in Istrien.

Schönen Urlaub! :D

knolli

neues Mitglied
Na das muss man wissen ;-) Was ist das denn für ein Lokal? Und ist das leicht zu finden?
Danke schon mal...

Top Bottom