Hallo bin neu hier

Der Glehner

neues Mitglied
Hallo liebe Forumsmitglieder ,
habe Informationen zu Rabac gesucht und dieses Forum entdeckt.
Ich mache schon viel Jahre Camping mit meiner Familie auf Campingplatz Oliva.Auch dieses Jahr haben wir schon gebucht.Freue mich schon Riesig
darauf.:p:p:p
Liebe Grüße an alle
Uwe

D

Dieter

Guest
AW: Hallo bin neu hier

Servus Uwe,

Willkommen hier im Forum.

Was für Info suchst du den über Rabac wenn du schon viele Jahre Urlaub auf Oliva verbringst.

Der Glehner

neues Mitglied

Hallo Dieter,

hatte einen Parzelierungsplan von Camp Oliva gesucht da ich dieses Jahr auf einem
neuen Stellplatz stehe.Hast du eine eine Idee Wie und wo ich den bekommen kann ?

Gruß Uwe

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter

Hallo Uwe,
da wir auch schon über 10 Jahre jedes Jahr auf dem CP sind, frage ich mich ob wir uns evt. kennen? Wir sind immer Juli/August dort, wann Ihr denn?
Wegen dem Plan kann ich Dir evt weiterhelfen, muss mal in unserem WM nachsehen, ich hatte mir letztes Jahr einen besorgt. Welche Parzelle suchst Du denn?

Gruß
Balou

Der Glehner

neues Mitglied

Hallo Dieter ,

Habe den Plan bekommen Danke.

Wir sind von 3.7 - 24.7.2009 in Rabac Platz 61

Gruß Uwe

Der Glehner

neues Mitglied

Hallo Balou ,

Könnte sein das wir uns kennen.Wir machen seit 1988 in Rabac Urlaub. Auf Camp Oliva seit 1994 mit zwei ausnahmen.Dieses Jahr von 3.7. - 24.7.2009 auf Platz 61.Wir waren immer in den Schulferien dort zwichen Juni und August .Seit 2006 ohne Kinder im September.Haben bis 2003 auf Platz 46 hinter Henni und Ari gestanden gegenüber von Rudi und Inge Auto- und Wohnwagenkennzeichen NE-UK . 2004 und 2005 standen wir am alten Haupweg vorn links gegenüber Österreicher Toni. 2007 und 2008 leider nur Kurzurlaub.

Gruß Uwe

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter

Hallo Uwe,
na dann sind wir ja fast Nachbarn dieses Jahr, wir stehen ab 6.7 auf Platz 66. Da ist ja nur 1 Platz zwischen uns. Da hast Du aber einen schönen Platz mit Schatten erwischt.
Rudi und Inge kennen wir auch gut, ich denke, vom sehen her werden wir uns kennen.
Ich habe einen aktuellen Plan mit Nummern, wenn Du ihn noch benötigst.

Gruß
Balou

Der Glehner

neues Mitglied

Hallo Balou ,

Schön das ich schon weiß das Platz 61 im Schatten liegt.Das Foto von Dieter war nicht schlecht aber wie er schon schrieb ohne Nummern zu
erkennen.Wäre schön wenn ich von dir den besseren Plan bekommen könnte.

Gruß Uwe

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied

Hallo Balou ,

Schön das ich schon weiß das Platz 61 im Schatten liegt.Das Foto von Dieter war nicht schlecht aber wie er schon schrieb ohne Nummern zu
erkennen.Wäre schön wenn ich von dir den besseren Plan bekommen könnte.

Gruß Uwe

Hallo Uwe,

wenn ich Deine eMail-Adresse hätte, dann könnte ich Dir auch einen richtig guten Lageplan von CP "Oliva" schicken. Allerdings erst nach Ostern, da wir bei Rik und Hilde in Belgien Julishka trinken die nächsten Tage...

Wir sind übrigens ab 15. Juli für ca. in Rabac. Man sieht sich bei Balou auf ein Bier!

Gruß Arno

Der Glehner

neues Mitglied

Hallo Rabac-Fan

Habe versucht dir einen Pn zu schicken . Ich darf aber noch nicht ,bin noch zu klein .

Schick mir doch eine Pn wie ich Dich erreichen kann !

Gruß Uwe

Der Glehner

neues Mitglied

Hallo Balou ,

Habe den Plan bekommen Danke Danke SUPER !!! Alles gut lesbar.Jetzt weiß Ich endlich welchen Ausblick Ich in der schönsten Zeit des Jahres genießen kann und freue mich noch mehr.
Ich wünsche Dir und deiner Frau ein schönes und geruhsames Osterfest .

Gruß Uwe

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter

Hallo Balou ,

Habe den Plan bekommen Danke Danke SUPER !!! Alles gut lesbar.Jetzt weiß Ich endlich welchen Ausblick Ich in der schönsten Zeit des Jahres genießen kann und freue mich noch mehr.

Gruß Uwe

Das freut mich, auch Euch Frohe Ostern.

Gruß
Balou

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied

Hallo Balou ,

Gruß Uwe

Hallo Uwe,

dann hat sich das erledigt mit dem Plan, oder? Sollten noch weitere Fragen auftauchen, dann melde Dich. Und schreib' mal schnell ein paar Beiträge, damit Du auch endlich eine PN schreiben bzw. empfangen kannst von "normalen" Usern.

@Balou
Ich melde mich hiermit ordnungsgemäß zurück! Es war ein schönes Osterwochenende in Belgien. Liebe Grüße von Hilde und Rik!

Arno

Top Bottom