Hallo erstmal

Bobele

Mitglied
Hallo Triple H!

Ich bin seid 1 Woche von Valkanela zurück. Gegenüber dem letzten Jahr hat sich dort nichts verändert. Der Pool, der geplant war, ist noch nicht gebaut worden. Wenn Du noch fragen hast, kannst Du Dich ja gerne an mich wenden. :wink:

Triple H

neues Mitglied
Ehrlich gesagt,bin ich auch ganz schön froh,dass es den pool(noch)nicht gibt.Seit Maistra übernommen hat ist irgendwie alles schlechter geworden...leider!

Bernhard Blenk

Mitglied
Webseite
www.blenk-tannheim.de.tl
Hallo Triple H, wir sind auf dem Camping Valkanela. Das Wetter ist super. Unwetter war vor einer Woche. Seither alles ok. Am Platz hat sich nicht viel geändert. Toiletten teilweise renoviert, Anlage sauber, Strand ok. Sonst alles beim Alten. Das Wetter bleibt voraussichtlich auch gut. Am Wochenende ist das Bernardo-Fest im Wald in Funtana.
Grüße Bernhard

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Am Wochenende nach dem Namenstag des hl.Bernhard (20.8.2008) findet zu Ehren des St.Bernhard (Schutzpatron Funtanas) ein Fest statt,von Valkanela kommend auf der linken Straßenseite am Ortseingang, unter dem Bäumen.
Kinderbelustigung,Essen, Trinken und Musik,das ganze Dorf ist auf den Beinen,ob jung und alt.

Top Bottom