Hallo, Ich bin neu hier

dirk.s

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2007
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
60
Hallo zusammen.
Ich hab mich gerade angemeldet hier.
Wir kommen am 13 august nach camp Polari und bleiben bis etwa den 28sten august, vieleicht auch ein paar tage länger.
Wir haben reserviert und bekommen einen platz 100m vom strand und in der nähe vom schwimbad.
Es wird unser erster Kroatien urlaub. Wir fahren sonst immer nach Spanien. Doch dieses jahr wolte ich eigentlich nach Italien.
Leider. Es war in Abruzzo kein platz mehr frei bei denn guten campings.
Da habe ich meine frau doch überreden können um mahl nach Kroatien zu fahren.
Eigentlich wolte ich nach Vsar fahren, aber ich habe mich entschlossen um nach Rovinij zu fahren.
Wir kommen mit unser sohn von 11.
Unsere hundin, ein Briard komt leider nicht mitt. Führ sie wird es viel zu warm sein. Sie geht ins "hotel".
Vieleicht sieht man sich auf Polari. :lol: :lol: :lol:
Viele grüsse aus Belgien.
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Dirk,

372.png


Und ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub in unserer zweiten Heimat. Aber Vorsicht :idea: , der Istrien-Virus ist sehr ansteckend!! :wink:
 

H-Team

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Hallo Dirk,

Willkommen im Forum!!!! :D

Ihr habt genau die richtige etscheidung getroffen. Der CP ist super! Euren Sohn werdet Ihr wohl recht selten sehen!!! :arrow: maximal zum Frühstücken und zum Abenessen. :lol:
Wir (meine Frau und ich) werden in etwa zur gleichen Zeit auf Polari sein. Ich kanns kaum noch erwarten nach Istrien zu kommen!! Am 01.08 gehts los, fahren aber erst nach Pula (Stoja) und danach nach Rovinj und danach evtl. noch nach Vrsar.

Vieleicht sieht man sich ja auf Polari :?: :!: :?:

LG...Dom&Simone
 

H-Team

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Hallo Noviliner,

hast schon recht, ein Schild haben wir nicht um den Hals (würd auch albern aussehen) :lol:

Doch wenn wir am oder im Pool sind und in der nähe jemand Belgisch spricht, kann man ja mal höfflich fragen ob sie vom Forum sind...da ist die Chance doch garnicht so schlecht...oder? :wink:

LG...Dom&Simone
 

dirk.s

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2007
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
60
Doch wenn wir am oder im Pool sind und in der nähe jemand Belgisch spricht, kann man ja mal höfflich fragen ob sie vom Forum sind...da ist die Chance doch garnicht so schlecht...oder?

Hallo, Erst mahl, in Belgien spricht mann nicht Belgisch sondern Vlämisch oder in auch Hölländisch genant, so wie Französisch, in Wallonien, und ganz normahl Deutsch. Auch im Wallonischen gebiet unterhalb Aaachen, so wie Malmedy, Eupen die ecke.
Dann, ich wohne ich zwa in belgien, binn aber gebürtiger Duisburger mit Niederländischen pass. :roll: :roll: :roll: Meine frau ist Italiänerin aber geboren in Belgien :roll: :roll: :roll: und unser sohn ist...........Belgier :p :p :p
Ihre wird uns erkännen an einen hell blauen Citroen Picasso und ein Camplet Faltzelt in die farben dunkelblau/beige.
:p :p :p
So und nun sofort eine frage.
Weis jemand ob es in der nähe einen Citroen vertragshändler gibt.
Möchte meine inspection da machen lassen.
Ist billiger dan hier.

Gruss Dirk
 

nessy

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2007
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Hallo ich bin auch neu hier...
Eigentlich habe ich mich erst mal hier angemeldet weil ich wissen wollte wie es mit den Bränden in Porec umgebung ist?
Vielleicht kannn mir jemand infos geben, ich wollte morgen Nacht mit meinem Patner losfahren.

PS ein guten CP haben wir noch nicht?!?!?

Nessy
 

H-Team

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Oh oh, ich unwissender....da hab ich mich ja schön in die Nesseln gesetzt :shock:

Uns erkennt man, und jetzt wirklich, an unseren Olive grünen "MASH 4077" T-shirt's.....

Leider kenne ich nicht eine Werkstatt in Rovinj..sorry...

LG...Dom
 

dirk.s

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2007
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
60
Zitat von H-Team:
Hallo Dirk,

Willkommen im Forum!!!! :D

Ihr habt genau die richtige etscheidung getroffen. Der CP ist super! Euren Sohn werdet Ihr wohl recht selten sehen!!! :arrow: maximal zum Frühstücken und zum Abenessen. :lol:
Wir (meine Frau und ich) werden in etwa zur gleichen Zeit auf Polari sein. Ich kanns kaum noch erwarten nach Istrien zu kommen!! Am 01.08 gehts los, fahren aber erst nach Pula (Stoja) und danach nach Rovinj und danach evtl. noch nach Vrsar.

Vieleicht sieht man sich ja auf Polari :?: :!: :?:

LG...Dom&Simone

Hallo Dom&Simone,
Gibt es da so viel zu tun führ kinder? Ich habe nämlich auf ein Höllanisches forum gelezen das es NICHT viel gibt führ 10-11 järige.
Ich wünsche euch schon mahl gute fart und wer weis trift man sich irgendwo.
Ich fange am 1 aug nach 10 1/2monaten krankenkasse wieder an zu arbeiten, abe nur biss zum 11 aug :lol: :lol: dan habe ich urlaub bis 3 sept :lol:

Gruss Dirk
 

H-Team

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Hallo Dirk,

da ihr zur Hauptsaison fahrt sind sehr viele Familien mit Kinder zu dieser Zeit dort. Dein Sohn wird dort sehr schell andere Kinder in seinem Alter kennenlernen. im gegensatz zu uns Erwachsenen kennen Kinder in diesem Alter ja keine Sprachhindernisse. Außerdem gibt es doch auch eine menge zu entdecken z.B: den Pool, den Bootssteg (dort liegen nur wenig Boote - dort springen die Kinder ins Wasser), die Kinder Clubs, die Spielplätze und geführte Radtouren werden auch angeboten. Langweilig wird es für deinen Jungen wohl kaum!! :)

Lg...Dom&Simone
 
G

Gismohamm

Guest
für Kinder ist ein CP doch super, Heringe aus den Zelten ziehen, Wäscheleinen durchschneiden, Luft aus den Fahrradreifen lassen usw,usw :D
 
Top Bottom