Hallo - ich bin neu hier!

Marakiko

neues Mitglied
Hallo liebe Kroatienfreunde!
:D
Möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen. Bin Marakiko und komme aus dem Chiemgau.

Wir fahren am 1. August nach Kroatien auf den Campingplatz Porto Sole in Vrsar. Habe diesmal Freund, Tochter, 12, Sohn 17 und dessen Freund, 18 mit dabei!!! Bin ja mal gespannt, wie das so wird....
:roll:
Wollte mich auf diesem Wege auch ganz herzlich für die vielen Fotos bezüglich der Baustelle auf Porto Sole bedanken! So kann man sich wenigstens ein Bild machen.

Ich hoffe nun, dass die Bauarbeiten im August ganz abgeschlossen sind! Vielleicht hat ja noch jemand brandaktuelle Fotos!

Bin übrigens auch ein totaler Blue Moon-Fan.....trinke dort im Urlaub jeden Vormittag meinen Milchkaffee (...und abends mal ein Bier...) 8)

Würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen Forumsteilnehmer im August treffen würde! Wir sind mit großem grünen Zelt unterwegs (und einem kleinen für die Jungs), Autokennzeichen RO!

Also bis dann im August und viele liebe Grüße bis dahin

Marakiko

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo Marakiko,
willkommen im Forum und einen schönen Urlaub!!!
LG
Michael

M

Markohombre

Guest
Zitat von Marakiko:
wenigstens ein Bild machen.

Ich hoffe nun, dass die Bauarbeiten im August ganz abgeschlossen sind! Vielleicht hat ja noch jemand brandaktuelle Fotos!

Marakiko

Hallo Marakiko,

erstmal herzlich willkommen im Forum.
Was die Bauarbeiten angeht, kannst Du sicher sein, dass bis August alles erledigt ist. Ein Nachbar kam Mitte Juni vom Porto Sole zurück und wusste von einer super neuen Anlage zu berichten. Supermarkt und die Restaurants standen zu diesem Zeitpunkt kurz vor der Eröffnung. Mit Fotos kann ich leider nicht dienen.

LG

Manfred :hallo: :hallo:

Top Bottom