Hallo ich bin neu und wir reisen nach Umag

b1972d

neues Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2006
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
51
Hallo ich lieben...................wir das sind mein Mann(41), unser Sohn (9), unser Jack-Russel-Terrier und ich(33) wollen dieses Jahr nach Kroation reisen. Unser Reisetermin ist der 13.07.06 bis 06.08.06 und unser Ziel ist Campingpark Umag. Meine Frage ist: Wie sieht es mit Hund auf dem Campingplatz aus? Ist man da ein Außenseiter, das heißt das wir nur gewisse Wege benutzen dürfen oder auch eingezäunt sind (ist uns diese Wochenende in Holland passiert) und darf man den Hund auch mit zu Brötchen holen nehmen? Es ist ja wohl selbstverständlich das man den Kot wegmacht................leider macht das nicht jeder Hundebesitzer....wäre auch lustig wenn sich welche melden die zur gleicher Zeit dort sind und unser alter wären............


sage schon mal danke für eure Antworten.
 

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
Hallo,
wir sind zwar nicht auf dem Campingpark in Umag sondern weiter südlich bei Porec aber auch wir verreisen schon seit Jahren mit unseren Hunden ( einer ist auch ein Jack Russell). Auf unserem CP ist man kein Aussenseiter wenn man mit Hund unterwegs ist, dort gibt es sehr viele Hunde. Allerdings ist ist ein Strandabschnitt für Hunde vorgesehen. Aber ich weiß, daß auch an anderen Stellen die Hunde ins Wasser gelassen werden und es hat sich keiner beschwert.
Wünsche euch einen schönen Urlaub, viele Grüße Onira
 

bobo2000

neues Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
56
Hallo b1972d,
wie die Geschichte mit eurem Hund läuft, kann ich Dir leider nicht sagen.
Allerdings kann ich Dir sagen, dass ich in dem genannten Zeitraum auch
mit meiner Familie [38(Ich),33(Frau),9(Sohn),7(Tochter)] dort bin.

Ich hoffe Ihr verbringt dort einen super Urlaub :D
(völlig uneigennützig :wink: )

Gruß

Bobo2000
 
Top Bottom