hallo Istrien - bi village - Fans

k.anders

neues Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
47
Hat einer von Euch Erfahrung im Mobilhome in der Ferienanlage bi village / fazana?

Wäre sehr lieb, wenn Ihr mir eine kurze Info geben könntet, DANKE
 

grisibär

neues Mitglied
Registriert seit
16. Dez. 2008
Beiträge
5
Punkte
0
AW: hallo Istrien - bi village - Fans

Wir waren bisher 2 mal in einem MH auf BiVillage.Ich kann sagen,dass beide sehr gepflegt waren,für einen 2-wöchigen Urlaub komfortabel ausgestattet;wenn man sich bei schlechtem Wetter aber mal längere Zeit drin aufhält,wirds bei 4 Leuten etwas eng,aber ansonsten sehr empfehlenswert,Dusche,WC,Küche,Camping 1.Klasse.In der Hochsaison allerdings nicht ganz billig.Die MH liegen in BiVilli links neben der Rezeption,zum Strand sinds dann schon ein paar Meter,das Meer sieht man von dort aus nicht überall,dafür hast Du kurze Wege zum Einkaufen,zur Info,zur Animation.Hoffe,ich konnte Dir helfen Mfg grisibär
 

eha1012

Mitglied
Registriert seit
7. März 2005
Beiträge
86
Punkte
6
Alter
38
AW: hallo Istrien - bi village - Fans

Hi,
wir fahren heuer das 5. mal in MHs, waren immer zufrieden. Die MHs vom Camp selbst sind alle im Schatten u ruhig. Das Meer sieht man leider nicht und dunkel. Aber dafür in der Nacht kühl. Andere MH-Anbieter bieten MHs an, haben oft keine Überdachung und das in bei Sonne u Regen besch.... Die MHs sind aber relativ teuer, für eine kleine Familie reichen sie aber aus.
Wünsche einen schönen Urlaub.
 
Top Bottom