Hallo Kroatienfreunde

kahero

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2012
Beiträge
10
Punkte
3
Webseite
www.rodehau-familie.de
ganz plötzlich haben wir die Möglichkeit erhalten vom 4. Juli ab für eine Woche Urlaub machen zu können.
Da wir aus Ungarn Nähe Budapest mit dem Auto anreisen, ist spontan die Wahl auf Kroatien/Halbinsel Pula gefallen (5 Std. von BP)
Unsere Frage:
Ist es sinnvoll einfach loszufahren und sich eine Unterkunft zu suchen oder soll man auf jeden Fall vorher buchen ?
Unsere Auswahlkriterien sind Nähe zu einem Strand und Meerblick.
Wir sind 2 Erwachsene.
Wer kann uns dazu Infos oder gar einen Tip für eine FEWO geben ?
Aus Ungarn winken
Livia und Charly
 

capitano

Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2014
Beiträge
49
Punkte
18
Hallo ihr Zwei,

ich kann nicht wirklich sagen, wie es vor Ort aussieht ( da haben andere mehr Ahnung ), möchte aber daran erinnern, dass zu der Zeit bereits die Sommerferien in Deutschland laufen.

Gruß Detlef
 
J

Jackman

Guest
Hallo,

schaut doch mal in der Leiste oben, z.B. "Ferienwohnungen", beim Betreiber dieses Forums nach.
Es ist Hauptsaison, ich würde auf jeden fall vorher buchen. Anreisetag Samstag oft zwingend.
 
Top Bottom