Hallo, möchte mich auch mal vorstellen

W

Wolfram

Guest
Hallo Gabi,

in der Zeit waren wir auch schon dort, allerdings auf Losinj. Regnen kann es immer mal, *viel Regnen* halte ich für absoluten Blödsinn.

Gruß

S

Snoopy

Guest
Hallo Wolfram,

bei einem Gewitter kann schon viel Regen runterkommen :wink: vielleicht wollte dies der Arbeitskollege des Sohnes mitteilen ;D ;D ;D

Aber es stimmt schon, zu dieser Jahreszeit kann man nicht von viel Regen in Kroatien sprechen
d020.gif
.... wenn ich an manchen Sommermonat in Deutschland denke (zum Beispiel letzter August), dann weiß ich wieder was viel Regen bedeuten kann

gutdrauf

Mitglied
Ja, letztes Jahr im August waren wir am Walchensee, da hat es auch ziemlich oft geregnet. Der Arbeitskollege meines Sohnes ist Kroate und fährt im August da hinunter, der wird schon gemeint haben, dass es länger regnet. Meine Nachbarin war vor 3 oder 4 Jahren irgendwo da in der gegend, aber im August, die hatten die ganzen 14 Tage Regen. Sie konnten zwar baden, weil es warm war, aber es wäre verregnet gewesen. Das ist mir fast egal :D , dann bade ich im Regen. Gewitter wären schnell möglich hat mir meine Tochter erzählt. Sie war in Umag und da zog über Slowenien ein Gewitter herauf, es muss ganz toll gewesen sein, da das Meer.
Was anderes: wie macht Ihr das so toll mit den Smilies :lol: , das kann ich gar nicht :lol:
Sehe ich das richtig, Ihr fahrt Anfang Juli noch Porec? Da sind doch auch schon Ferien, oder?
Lieben Gruß
Gaby :hallo:

gutdrauf

Mitglied
Hallo Wolfram,
habe gerade den Link von Losinj angeschaut und bin begeistert. Ganz toll :D
Das habt Ihr selbst aufgenommen, oder? Ich finde die Begleitmusik so schön. So melodisch, ganz meine Richtung.
Lieben Gruß
Gaby :D

gutdrauf

Mitglied
Hallo Wolfram,
ein ganz dickes Lob an die Filmemacher!!!! Wirklich wunderschön! Man möchte am liebsten sofort losfahren. Jedes Fleckchen ist wieder auf eine andere Art wunderschön. Bei der Musik könnte man schön den Sonnenuntergang bewundern mit einem Gläschen Wein und einem guten Essen. Du machst mir Kroatien noch schmackhafter. Was ist das für Musik? Gibt es davon CDs?
Liebe Grüße
Gaby :)

S

Snoopy

Guest
Sie war in Umag und da zog über Slowenien ein Gewitter herauf, es muss ganz toll gewesen sein

Oh ja, wir haben schon so manchen Abend am Meer gesessen, ein Glas Wein in der Hand, und haben uns das Lichtspiel des Gewitters in Richtung Italien angesehen. Leider ist so manchen Gewitter dann zur späteren Stunde auch bei uns angekommen. Gewitter sind meiner Meinung nach in Kroatien viel heftiger als hier bei uns am Niederrhein, allerdings klärt es dort auch viel schneller wieder auf und die Luft ist dann wieder angenehm und nicht so schwül wie hier.

Top Bottom