Hallo von der Ostalb

DieZwei

neues Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2016
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
60
So jetzt hat es auch uns erwischt :).
Wir werden dieses Jahr wieder Urlaub im schönen Kroatien machen.

Wir, das sind Andreas (52) und Birgit (51).

Im letzten Jahr waren wir mit unserem Wohnwagen nach 27 Jahren endlich mal wieder in Kroatien.
Im Juni im Camp Lupis in Loviste.
Und da uns der Urlaub so gut gefallen hat waren wir dann im September noch mal für 10 Tage im Camp Orza Mira.
Es waren zwei tolle Urlaube.

Für dieses Jahr ist ein 3 wöchiger Urlaub geplant.
Entweder Insel Pasmann Camp Sovinje oder Ulika in Porec.
Mal schauen wo es uns hin verschlägt.

Denn für uns ist auch wichtig das wir schöne Fahrradtouren machen können.


Liebe Grüße

Andreas und Birgit
 
A

Aero

Guest
Hallo Birgit und Andreas,

herzlich Willkommen im Forum.
Ja so ist das, jetzt hat es wieder einen mit dem Kroatienvirus erwischt.

Viel Spaß beim stöbern in unserem Forum.

Denke wegen Fahrradtouren bezüglich Nähe Porec , wird sich bestimmt noch unser Forumsteufel diavolo rosso melden.

Schönen Sonntag vom Bodensee
Steffi
 
D

diavolo rosso

Guest
Sorry,

Außer zur Insel Rab kann ich zum Radeln auf den Inseln nichts beisteuern.

In der Region Porec gibts hingegen genügend kleine Sträßchen im Hinterland, wo Mann/Frau sich austoben kann.

Und bevor ich nicht genau weiß, was Jemand bevorzugt und mit welchen Rädern, kann ich keine Tipps geben. Ich bin ja nur in Südistrien / Kamenjak "Zuhause".
Auch spielt der Reisezeitraum eine nicht unerhebliche Rolle.
Daß DieZwei fit sind lässt sich aus Ihren Zeilen lesen.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

DieZwei

neues Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2016
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
60
Ja fit sind wir schon :).
Geplant ist unser Urlaub für Juni.
Wir sind mit Trekkingrädern unterwegs. Haben zusätzlich zum Fahrradträger auf der Wohnwagendeichsel auch einen fürs Auto dabei. So sind wir auch für Tagesausflüge flexibel.

Liebe Grüße
DieZwei
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo IhrZwei,

Juni ist immer gut. Manchmal schon richtig heiß zum Radeln. Auf jeden Fall vor dem großen Trubel - und das ist Spitze. Und mit zusätzlichem Auto-Träger bestens ausgestattet.

Bin selbst auch in diesem Zeitraum unterwegs - nur eben im südlichen Bereich Istriens und mitunter da, wo wochenlang Niemand hinkommt. Im Abseits.
Fahrt einfach wie gewohnt mit Karte und der Nase nach - das sind immer die besten Touren.
Wünsche Euch viel Vergnügen

Noch ein Hinweis: Ihr seid auch Herzlich Willkommen bei einem der Forumstreffen, die am Donnerstag stattfinden. Auf halber Strecke zwischen Pula und Vodnjan direkt an der Straße gelegen.
Wenn Ihr Lust habt - tragt Euch in den Doodle-Kalender ein. http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/forumstammtisch-2016-pula.79441/

liebe Grüße
vom Roten Teufel Klaus
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom