Hallo von Krk

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
image.jpg image.jpg Dann sagen wir mal Hallo von Krk:)

Nach einer chaotischen Anreise mit einer Panne,habt ihr sicher Alle mitbekommen,haben wir uns jetzt auf Krk eingelebt.Wir sind auf CP.Krk gestrandet und ich muß sagen ,der Platz hat was.Er ist sehr gepflegt,hat ausreichen große Parzellen und ist noch sehr gut besucht.
Gestern Abend haben wir die Stadt Krk besucht wobei wir den abenteuerlichen Fußpfad entlang des Meeres vom CP.aus benutzten.Es geht tatsächlich über Stock und Stein.Wunderschöne Buchten Richtung Stadt sind zu bestaunen.Bilder hab ich leider keine gemacht .Wir gehen den Weg sicher nochmal,vielleicht im Hellen.
Heute morgen ging es mit Auto Richtung Punat ,eigentlich nur zum Einkaufen.
Da wir dort nicht fündig wurden bezügl.Supermarkt ,ging es wieder zurück Richtung Krk.Ich muß sagen Punat hat für uns nicht's was uns reizen würde.Es besteht fast nur aus Ferienwohnungen .
Wir waren vielleicht auch falsch?
Den Nachmittag verbrachten wir am Strand auf dem CP.und haben uns anschließend auf unserer Parzelle noch etwas häuslich eingerichtet.Wir lassen den Abend jetzt gemütlich ausklingen mit einem lecker selbst gekochten Essen.

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Ja Barbara, das sind die ersten Versuche für mich ,was Reiseberichte angeht;)
Auch ich hatte schon viel Heimweh und Zeitvertreib im Forum gefunden,deshalb möchte ich auf diesem Weg was davon zurück geben.
Sonnige Grüße Ute
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Nee, Punat hat wirklich nich' viel mehr. Schön ist die Uferpromenade und die Marina. Und man kann schön baden dort. Aber vom Ort her nichts so Besonderes. Sehe auch ich so...

P. S.: Man kann natürlich auch auf das Inselchen Košljun in der Mitte der Bucht fahren. Mit einem Taxiboot. Haben wir 2012 gemacht. Da ist ein Kloster drauf.
 
J

Jackman

Guest
Schönen Urlaub und schönes Minitreffen heute abend! Ich weiß ich wiederhole mich,
das kann nur daran liegen das ich schon total im Reisefieber bin
und die Vorfreude muß irgendwie raus :D Freitag früh = Start
Von der Panne liebe Ute hab ich gar nichts mitbekommen, ich hoffe es war nichts Schlimmes!
Hat der Camping Krk eigentlich auch Mobilhomes direkt am Wasser ?

LG Jochen
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Jochen,ich kann dich ganz gut verstehen.

Das Reisefieber ist eine ganz schlimme Krankheit ,die man nur heilen kann wenn man entsprechenden Ort fährt ,der Heilung verspricht.:)
Das Minitreffen wird sicher lustig......
Wünsche eine gute ,pannenfreie Anfahrt und vielleicht sieht man sich!
die MH.auf CP.Krk liegen leider nicht am Wasser ,eher am Hang wo man teilweise eine super Aussicht hat auf's
Meer.Am Wasser direkt sind nur einige Stellplätze für WW .,die nennen sich Luxury Mare Plätze.
Halb so wild mit dem Auto,es hat uns unterwegs das Getriebe zerrissen, haben einen Leihwagen.Wir wollten nicht umkehren.Das Fieber war zu stark.Zum Glück sind wir gut versichert!

L.G.Ute
 
W

Wuppi1009

Guest
Jochen das Mini Treffen ist aber schon gegen 14 Uhr,
Ihr könnt noch los fahren und kommen, aber sicherlich das nächste mal.
Gute Anreise, das Wetter soll zwar ab Do. umschlagen.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
HAllo Jochen,

die Mobilhomes auf Cres Camp Kovacine liegen direkt am Meer :)
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Ute,

schön, daß es nun doch alles geklappt hat. Deine Bilder wecken schöne Erinnerungen an Krk. Lasst es Euch gut gehen und viel Spaß heute am Mini-Treffen, bin gespannt, wer alles kommt. Wir wollen hier nochmal das schöne WEtter auf dem Wasser geniesen, bevor es wieder umschlägt.

Schöne Ferien und liebe Grüße
Sylvi aus Cres

PS: Spaofhair ist heute mit der Corsaro rausgefahren, sie hat noch kurz vorbeigeschaut vor der Abfahrt an der Minimarina.
 
J

Jackman

Guest
HAllo Jochen,

die Mobilhomes auf Cres Camp Kovacine liegen direkt am Meer :)

Hallo Sylvie, ja da waren wir in 2010 :) Allerdings sehr spontan damals, hatten kein ganzes am Meer
da ich wegen der Preise ein halbes (zum ausprobieren) gebucht hatte, zwischen Rezeption und Meer.
War trotzdem ein wunderschöner Urlaub, Kovacine und die ganze Insel sind einfach toll.
Nächstes Jahr dann wieder Njivice :)
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke Tosca ,der Wetterbericht sagt nicht's gutes voraus.:eek:
Wir machen das Beste drauß ,Hauptsache wir sind hier.
Vom Minitreffen wird sicher berichtet ,dann seht ihr uns wenigstens auf den Bildern.
Freu mich auch auf Fotos von der Korsaro,von Spaofhair.
Wünsche euch einen tollen Tag auf den Wasser.
:cool:Vielleicht findet unser Mini-Treffen auch im Wasser statt:D
L.G.Ute
 
K

klaus52

Guest
Hallo Ute,
auch wir wünschen Euch einen schönen Urlaub. Das Getriebe wird doch nicht schon beim neuen Auto kaputt sein? Wenn ja, habt Ihr ja bestimmt noch Garantie.
L.G. Klaus
 

saarwana

neues Mitglied
Registriert seit
25. März 2013
Beiträge
1
Punkte
3
Ort
Völklingen, Germany
Hallo Ute,
Mach dir mal keine Gedanken um den Wetterbericht. Im Moment scheint doch die Sonne. Und wir genießen das Wetter wie es ist. Ändern können wir es ja eh nicht.
LG vom Platz fasst nebenan.
 
Top Bottom