Hallo,wer kennt den Ort Gondolici > Weidmann

weidmann

neues Mitglied
Registriert seit
21. Jan. 2008
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
66
Hallo, kennt jemand den Ort Gondolici ? Es liegt in der Nähe von Labin.
Will da Ende August Urlaub machen. Wer kennt die Gegend und kann mir
Infos betreff Strände, Restaurants und Fischmärkte geben.
Esliegt in der Nähe von Labin.
Will da Ende August Urlaub machen. Wer kennt die Gegend und kann mir
Infos betreff Strände, Restaurants und Fischmärkte geben.
Mit freundlichem Gruß und vielen Dank weidmann :


:D :)
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Weidmann, WILLKOMMEN IM FORUM :D

bestimmt bekommst du bald die entsprechenden Info von Kennern der Gegend.
Einige Infos bekommst du sicher auch schon in unserem Reiseführer und auch im Fotoforum wirst du fündig.

Nachträglich Glückwunsch zum Geburtstag
0058.gif
 

man-mar

neues Mitglied
Registriert seit
26. März 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
55
Hallo
Ich fahre im Mai nach Gondolici und hab auch noch keine Informationen über den Ort bekommen.
Haben Sie schon etwas rausgefunden?
Man findet keine Fotos und gar nichts über den Ort.

Grüße aus Bayern
 
S

seadiver

Guest
Dann "Google" einmal und du wirst fündig! Z.B. "...im Ortsteil Gondolici, am südlichen Ortsrand von Labin. Restaurant ca. 600 m, Einkaufsmöglichkeit, Ortsmitte 1 km, Meer 2,5 km, Felsstrand 3 km, Rabac mit Kiesstränden 5 km." :wink: :wink: :wink:
 

neufi

neues Mitglied
Registriert seit
5. März 2008
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
67
Gondolici

Gondolici ist ein Ortsteil von Labin, mit ca. 10 Häusern, wo sich die Füchse "Gute Nacht" sagen, gleich nach dem Friedhof von Labin links.

Mein Freund hat dort mal im Haus San Galo gewohnt - ein verdammtes Schlangenparadies, gleich bei der Ankunft hat er eine Kreuzotter gesehen oder wie die Kroaten sagen eine Bosko, die giftig ist. Am frühen Morgen eine Natter im Pool.

Dann ist er nach 2 Tagen aus diesem Haus ausgezogen und hat sich was entlang der Küste gesucht und ist dann in der Sveta Marina bei Labin gelandet, dort war es laut seiner Aussage sehr schön.

Schöne Buchten, die nicht überfüllt sind, findet man auf der Halbinsel Prtlog, der Strand in Ravni ist auch sehr schön und auch die Bucht in der Sveta Marina.

Die Restaurants sind in der Regel alle sehr gut, der Konoba Rogocana bei Labin, mit Sonnenuntergang und das Restaurant "Due Fratelli" kann man wirklich empfehlen. Oder man fährt so an die 20 Km nach Trget, dort gibt es drei sehr gute Lokale zum Essen.

Ich selbst war mal vor 7 Jahren in Ravni im Urlaub, dort war es wirklich sehr schön ruhig und vor allem keine Massen am Strand.

Die Markthalle befindet sich in Pot Labin, das ist sicherlich ein Erlebnis, der Fischmarkt, die Halle mit dem Bauernmarkt und vor allem am frühen Morgen schon in der Fischhalle die gegrillten Calamari mit einem kleinen Bierchen, mhhhhhhhhhh lecker.


neufi
 

man-mar

neues Mitglied
Registriert seit
26. März 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
55
Hallo Seadiver
So Klug war ich schon um bei Google nachzuschauen. Diese Informationen, die sich da finden beziehen sich mehr auf die Wohnungen die man buchen kann mit immer den gleichen Fotos und nicht auf den Ort selbst. Die Entfernungen einkaufen, nächster Ort usw. sind mir nicht so wichtig. Übrigens, daß Problem mit dem Schlangen hat meine Frau ganz schön geschockt. Gotseidank haben wir einen Wachhund dabei.

Grüße ins Ösiland
 
S

seadiver

Guest
@man-mar

Hab ich auch nicht dir geschrieben, sondern dem "Themenstarter Weidmann". Und Fakt ist eben, dass Gondolici kein eigener Ort ist, sondern eben nur ein Ortsteil von Labin! :wink: :wink: :wink:
 
Top Bottom