Hallo zusammen!!! > edina

edina

neues Mitglied
Wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt, bin ich neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Edina, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Salzburg.
Mein Mann und ich sind schon seit Jahren begeisterte Kroatienurlauber, jedoch verreisen wir nun mit zwei Kleinkindern und das erschwert die Uraubssuche etwas.
Ich würde mich sehr freuen wenn uns jemand ein paar gute Tips geben kann wo es saubere Sand- bzw. Feinkiesstrände, welche besonders flach sind (wegen der Kinder) gibt. Weiters würden wir uns sehr über empfehlungen von Ferienwohnungen freuen da wir den Katalogen nicht mehr wirklich vertrauen.
Ich hoffe ihr habt bei so viel geschreibsel nicht den überblick und die lust zu antworten verloren! :)
liebe Grüße
edina

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Edina, willkommen im Forum :D

Du/ihr seid also auch vom Kroatienvirus erwischt worden :wink:

zu deiner Frage, kannst du eventuell die Gegend etwas eingrenzen, wo ihr hin wollt?

Oder schau einfach mal hier rein: http://www.istrien.info/
hier bekommst du sicher die ideale fewo für euch. Die kennen ihre Wohnungen und können euch auch sicher gut beraten.

Viel Spaß noch bei uns!

R

Richy

Guest
Hallo Edina,
herzlich willkommen im Forum. Wir haben immer Lust zu antworten. Urlaub alleine reicht uns nicht, wir wollen uns auch ausserhalb der Urlaubszeit mit Kroatien beschäftigen, auch deshalb gibt es dieses Forum.

Für neue Mitglieder ist sicher unser Reisführer und auch das riesige Fotoforum interresant. Hier findest du sicher gute Infos. Über die Funktion " Videos " könnt ihr Kroatien auf Film betrachten.

Zu deinen Fragen fallen mir spontan Umag, Medulin und die Insel Krk ein. Auf der Insel Krk denke ich da an Baska und an Punat. Medulin ist ein kleines Touristenzentrum ebenso wie Umag, das muß man mögen. Rabac wäre auch noch schön, hier gibt es eine der schönsten und längsten Strandpromenaden.

Bezüglich der Kataloge möchte ich dir empfehlen: Wenn du was interresantes gefunden hast dann prüfe die Angabe in zwei oder drei anderen Katalogen wie es hier beschrieben ist.

Habt ihr eine engere Wahl getroffen dann könnt ihr ja ganz gezielt hier in Forum noch einmal nachfragen.

Bestimmt ist der nächste Urlaub der am besten vorbereitete Urlaub den ihr je gemacht habt.

Also bis die Tage.
Richy

I

Inge

Guest
Hallo Edina
Ich hätte da zwei Möglichkeiten
1, Rovinj- da ist Zlatko eine Gute Anlaufstelle,mein Neffe war dort,eine schöne Ferienwohnung mit genügend Platz zum Spielen,Pool usw.( sie haben 3 Kinder-1.4,8 Jahre jung)und es hat ihnen gut gefallen.
dann mein Traumurlaubsort Sukosan- schöne Ferienwohnung,nicht weit zum Strand,
gut für Kinder geeignet,Kies- und Betonstrand....wenn Du mehr wissen willst,dann schick mir doch einfach eine PN.
LG Inge

1961claudi

neues Mitglied
Hallo Edina.Schaue doch mal auf holidayhome.de Die haben eigentlich schoene ferienwohnungen.Wir haben schon mal darüber gebucht.Aber es war Ungarn.Habe aber für nächstes Jahr auch geguckt.Da sind schöne Ferienwohnungen dabei. Gruss Claudia

edina

neues Mitglied
Hallo!
Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten. Da waren viele super Tips dabei. Dann werd ich mich mal auf weitere Ermittlungen machen und mich bereicht auf die Reise machen (leider nur virtuell!)
liebe Grüße an alle!!! ;D

Top Bottom