hallo zusammen

Jenaer in Hof

neues Mitglied
wir haben uns im august folgendes haus bei medulin gemietet http://www.novasol.de/house.nsf/0/2...E=9&SD=02-08-2008&ED=09-08-2008&S=2008&B=1&A=
meine frage jetz dazu kann mir jemand beantworten wo es genau liegt??uns wurden noch keine reiseunterlagen geschickt wo dies sicher drinn steht es würde mich aber vorher jetz schon interesiern.weil ich gelesen habe liegt neben naturschutzgebiet kap kamenjak ist dieses haus nun mit auf der halb insel oder nicht??wäre schön wenn jemand helfen könnte vielleicht war ja auch schon mal jemand in diesem haus und kann tipps,ratschläge oder seine meinung weiter geben?

mfg

L

Lutz

Guest
Ein Blick in Google Earth zeigt am besten die Lage von Medulin und dem Kap Kamenjak.

Christl

erfahrenes Mitglied
Das Haus liegt nicht in Medulin, sondern in Premantura, das ist gegenüber von Medulin, auf der anderen Seite der Bucht, auf der Halbinsel Kamenjak. Mit dem Auto sind es ca 15 km nach Medulin. Die genaue Lage weiß ich leider nicht, da in Premantura sehr viel neugebaute Häuser stehen. Kap Kamenjak ist wunderschön, auch wenn es nicht , wie im Prospekt angegeben ist, ein Naturschutzgebiet ist. Es gibt wunderschöne Buchten, und eine herrliche Aussicht

Hier findest du Infos zu Kamenjak und Premantura:

http://www.mein-kroatien.info/Premantura

Jenaer in Hof

neues Mitglied
eine frage habe ich trotzdem noch wir haben folgendes problem,wir sind 8leute davon 4leute mit führerschein.wir würden 3autos brauchen da aber nur 2leute davon den lappen mehr als 2jahre haben und einer davon nicht mit auto fahren kann müssten 2fahren die dann erst 2monate ihren schein haben.das würden wir eigentlich gerne umgehen.bus möchten wir eigentlich aber nich fahren da wir letztes jahr in rimini mit dem bus waren was ja km-mäßig in etwa auf das selbe hinausläuft und das doch ziemlich stressig war.zum thema fliegen und damit auch zu meiner frage es gibt flüge bis nach rijeka relativ kostengünstig.nun die frage wie sind die busverbindungen dann bis nach Kamenjak bzw Premantura.ich habe schon die diversen links bekommen allerdings handelte es sich immer um seiten die auf kroatisch bzw englisch waren und nach dem ich das datum (anreise 16.8. und rückreisen 23.8 mit 8personen)angegeben hab konnte nie eine verbindungen gefunden werden nicht mal nach Pula.kann da evtl jemand weiterhelfen???mfg

Jenaer in Hof

neues Mitglied
das problem an der geschichte is soweit ich das jetz durchgecheckt habe wird pula samstags nich angeflogen...wir müssten aber samstags unten sein...

Jenaer in Hof

neues Mitglied
jetz mal abgesehen davon ob naturschutzgebiet oder nicht,jetz bleibt immer noch die frage ob es eine busverbindung von RIJEKA nach in richtung KAP KAMENJAK gibt.oder zumindest nach PULA weil von dort aus kann man sicher umsteigen.aber bitte nicht wieder links als antworten wo mit ich nich klar komme :lol:

Top Bottom