Handball - WM in Kroatien

  • Ersteller des Themas Markohombre
  • Erstellungsdatum
D

dingo

Guest
AW: Handball - WM in Kroatien

Hallo Markohombre,
und ich bin schon genauso heiß drauf wie du!! Hoffentlich wirds was, denn das Spiel zählt ja dann quasi sicher schon für die Hauptrunde.
 
M

Markohombre

Guest
AW: Handball - WM in Kroatien

Deutschland und Kroatien mit jeweils 4 : 0 Punkten in der Hauptrunde.:respekt::respekt:


Ein Halbfinale mit Frankreich, Kroatien, Dänemark und Deutschland wäre ne super Sache. :zustimm::zustimm:
Da ist dann alles möglich.

LG Manfred :hallo: :hallo:
 
D

dingo

Guest
AW: Handball - WM in Kroatien

Das Deutschlandspiel war heute echt klasse. Das von Kroatien konnte ich leider nicht ansehen. Mit solch einer Leistung des deutschen Teams darf man doch wieder auf mehr hoffen.

Obwohl nicht als Topfavorit gestartet, zeigt sich Deutschland wieder mal als Turniermannschaft. Jetzt gehts in Zadar in die wichtige Hauptrundenphase.
 
M

Markohombre

Guest
AW: Handball - WM in Kroatien

Nach einem verdienten Ruhetag ( Umzug nach Zadar ) wird es heute wieder ernst für unsere " Sieben ".
Um 17.30 h (RTL) ist Anwurf gegen Serbien....

Kroatien spielt um 20.30 h gegen Ungarn

Viel Glück Jungs.:kleeblatt::kleeblatt::kleeblatt::kleeblatt:

LG Manfred :hallo: :hallo:
 
M

Mato

Guest
AW: Handball - WM in Kroatien

Hallo Burki

Mein Komentar zu dem Spiel (ich habe es gesehen) ist, keine Manschaft hat mehr verdient. Ob mehr drin war für die deutsche Manschaft, JA, aber nicht genutzt, leider.

Mal schauen, was "meine" um 20,30 uhr machen.
Gruß
Mato
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
AW: Handball - WM in Kroatien

Leider auch nicht immer gute Nachrichten...


Zwischenfälle in Zadar belasten WM in Kroatien

Offenbar politisch motivierte Zwischenfälle belasten die Handball-Weltmeisterschaft der Männer in Kroatien. In der Adriastadt Zadar haben Unbekannte in der Nacht zum Samstag einen mazedonischen Fan verprügelt und schwer verletzt, wie die Medien in der Hauptstadt Zagreb berichten.

hier zum Artikel: FTD.de - Nachrichten: Zwischenfälle in Zadar belasten WM in Kroatien - Handball

burki
 

MartinaW

Mitglied
Registriert seit
23. Okt. 2008
Beiträge
48
Punkte
6
Webseite
www.kroistra.de
AW: Handball - WM in Kroatien

Kroatien - Ungarn

12:14 für Kroatien!

Aber irgendwie sind die “Jungs” nicht ganz so gut organisiert!
 
S

Soline

Guest
AW: Handball - WM in Kroatien

Hier fährt gerade ein Autocorso nach dem anderen, an der Haustür vorbei. Die Einwohner von Krk sind aus dem Häuschen.
 
M

Mato

Guest
AW: Handball - WM in Kroatien

Schöne Fotos Burki,

ich kann mich auch sehr gut daran erinnern.

Ich muss zugeben, dass ich bis jetzt nicht gewusst habe, dass wir auch im Handball so gut sind.

Gruß
Mato
 
M

Mato

Guest
AW: Handball - WM in Kroatien

OH, JA, DAS WÄRE WAS.

Dabei würden Tonnen Bier und Wein aus dem Zapfhahn fließen.

Mato
 
M

Markohombre

Guest
AW: Handball - WM in Kroatien

@Mato

möge uns das Endspiel zusammenführen...

burki

Wir sind da sicherlich beide im Moment auf einem guten Weg. Nur wenn's ganz dumm läuft, kreuzen wir die Klingen schon im Halbfinale.
Dänemark verliert gestern gegen Polen, somit ist der Punktverlust zu verschmerzen. Heute gegen Norwegen (17.30 h RTL) sollte nicht allzu viel anbrennen, ehe es am Dienstag gegen Dänemark nochmal schwer wird.

Für Kroatien ( heute 20.30 h gegen die Slowaken ) wird das letzte Spiel der Hauptrunde zum Knaller. Da warten die Franzosen.

Also fleißig die Daumen drücken :zustimm::zustimm:, damit beide Teams den Gruppensieg landen. :flehan::flehan:



LG Manfred :hallo: :hallo:
 
D

dingo

Guest
AW: Handball - WM in Kroatien

Hier planen schon alle für Finale und Halbfinale. Wenn die Deutschen aber weiterhin eine solch "suboptimale Abwehrarbeit" wie gestern zeigen wird das noch ein weiter Weg sein.
Aber mit Gedanken an das Polenspiel vor ein paar Tagen kann man schon wieder optimistischer sein.
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
602
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
AW: Handball - WM in Kroatien

Wann wird denn eigentlich in Pula gespielt, sollte das nicht ab gestern sein???
 
Top Bottom