hallo sunkocret,
dann nenne es meinetwegen "Menschenfeindlichkeit".
Dein Eingangsposting hat lediglich geschildert, wie eine Person, die in der Öffentlichkeit steht, in diesem Fall war es eine kroatische Diplomatin, dumm daher geschwätzt hat. Nun sind wir von dieser einen Aussage bei einer Diskussion über verschiedene Dinge.
In Europa sprechen 100 Millionen Menschen deutsch. All die sind potentielle Leser dieses Forums sofern sie sich für Kroatien interessieren. Tausende davon stehen warum auch immer im Lichte der Öffentlichkeit. Wieviele geben aus unserer Sicht dumme Äußerungen von sich? Wie oft könnte ein Zusammenhang mit Kroatien teils an den Haaren gezogen herbeigeführt werden? Wir könnten täglich einen neuen Strang über diese Themen eröffnen.
Ich meine nur, daß wir nie mehr fertig würden und der eigentliche Zweck dieses Urlaubsforums für Kroatien verwässert würde, wenn wir jeden Schmarrn gleich hier zum Gegenstand von Diskussionen machen würden.
Es gibt Foren, die haben als Titel auch das Thema Kroatien auf der Agenda. Tatsächlich werden da entweder nur die eigenen Feriendomizile oder Dauerstellplätze auf Campingplätzen mehr oder weniger am Finanzamt vorbei vermarktet oder es werden ausschließlich Bilder von Wauwau, Miezi und Blümlein gepostet. Manch einer zeigt sich am liebsten selbst täglich mit der Bierflasche in der Hand. Oder es wird der selbe Hund das fünfhundertste Mal abgelichtet und jedem gezeigt..
Ich meine, daß wir uns von banalen Dingen und auch alltäglichen Dingen absetzen sollten um das Qualitätsniveau dieses Forums zu erhalten.
grüsse
jürgen