Hat Ladin Gaj jetzt einen Pool ???

bueltumer

neues Mitglied
Hallo zusammen !

Auch ich bin heute zum ersten Mal hier.

Ich habe gehört, dass der Campingplatz Ladin Gaj jetzt Camping Umag heißt und seit Mitte 2004 über eine Poolanlage verfügt.
Kann mir das jemand bestätigen ???

Vielen Dank im voraus.

M. f. G.

bueltumer

bueltumer

neues Mitglied
Suncamp ist nicht aktuell ?

Hallo !

Danke für die Antwort. Suncamp ist leider nicht aktuell. Mit denen habe ich bereits telefoniert.

Ich hatte gehofft, dass einer von Euch vielleicht im letzten Jahr dort war und mir mitteilen könnte, wie es gewesen ist.

Gruß

bueltumer

Kerstin

neues Mitglied
Ladin Gaj jetzt Camping Park Umag

Hallo bin zufällig hier möchte aber kurz mitteilen das wir 2004 im Juli für 3 Wochen dort mit 5 Familien mit 10 E 11 K waren. Es gab da noch keinen Pool. Es hat uns aber trotzdem super gut gefallen. Für uns und besonders für die Kinder war die Anlage 1a sehr sauber und super freundich. Wir fahren 2005 wieder hin es ist alles zentral gelegen Essen und WC - Duschen usw rund um die Uhr gesäubert. Uns hat der Pool nicht gefehlt weil die Betonflächen zum reinspringen und zum schwimmen TOP waren.
Viele Grüße Kerstin

red-baron

neues Mitglied
Waren bis September 2004 auf dem Ladin, damals gingen Gerüchte um ,der Platz hätte einen neue Besitzer (Spanier), zu beochachten war, dass in 2004 im Umfeld (nicht Sanitäranlagen) Verbesserungen/Erweiterungen (Z.B.Volleyballfelder/Auflösung des Naturist/FKK-Platzteils) erfolgten.
Es ist durchaus vorstellbar, das der neu Besitzer die bisher einfache Infrastruktur (im Vergleich zu spanischen Campingplätze der ersten Cat.) anheben will.

Wir, meine Frau, meine 3 Kiddies und der Hund würden diesen Trend bedauern, damit wäre auch eine der letzen Oasen am Mittelmeer, in der man als Eltern schulpflichtiger Kinder in Ruhe (und ohne Platzreservierung) seine Sommerurlaub verbringen kann, wohl verloren.
Mit einem groß angelgten Pool wird dieser Platz wohl zum Renner in der Region, schlecht für uns ....

Wir haben seit dem Jahrtausenwechsel jedes Jahr dort 4 - 5 Wochen verbracht, und haben auch diese Jahr dort geplant, mal schauen was wird ...

Top Bottom