Hallo!
Ich habe eine Unterkunft bei airbnb gefunden, die direkt am Strand liegt.
Aus irgendeinem Grund kann ich diese Unterkunft nicht mehr finden.
Alles was ich noch weiß ist, das sie sich in Jablanac befindet.
Hier der Link von Googlemaps: https://www.google.at/maps/place/44°40'54.6"N+14°54'52.5"E/@44.681902,14.9197398,3686m
Der Vermieter heißt: Domagoj
Hier einige Eckdaten von der Unterkunft:
Das Haus verfügt über 3 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit 2 Sofabetten, 2 Küchen, Badezimmern und einem Keller, befindet sich in unmittelbarer Nähe von Jablanac und Naturpark Zavratnica. Das Haus verfügt über einen privaten Zugang zum Festland geschlossenen Rampe, die ein Maximum an Privatsphäre gewährleistet. Das Haus liegt auf einer privaten Uferpromenade, zwei Strände, die Promenade und zwei Liegeplätze für Boote. Im Mietpreis inbegriffen sind 2 Kajaks und es gibt eine Möglichkeit, eine Bootslänge 4m Leistung 25KS mieten.
Im Anhang einige Bilder.
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, wie ich dies noch buchen kann.
Vielen Dank
Ich habe eine Unterkunft bei airbnb gefunden, die direkt am Strand liegt.
Aus irgendeinem Grund kann ich diese Unterkunft nicht mehr finden.
Alles was ich noch weiß ist, das sie sich in Jablanac befindet.
Hier der Link von Googlemaps: https://www.google.at/maps/place/44°40'54.6"N+14°54'52.5"E/@44.681902,14.9197398,3686m
Der Vermieter heißt: Domagoj
Hier einige Eckdaten von der Unterkunft:
Das Haus verfügt über 3 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit 2 Sofabetten, 2 Küchen, Badezimmern und einem Keller, befindet sich in unmittelbarer Nähe von Jablanac und Naturpark Zavratnica. Das Haus verfügt über einen privaten Zugang zum Festland geschlossenen Rampe, die ein Maximum an Privatsphäre gewährleistet. Das Haus liegt auf einer privaten Uferpromenade, zwei Strände, die Promenade und zwei Liegeplätze für Boote. Im Mietpreis inbegriffen sind 2 Kajaks und es gibt eine Möglichkeit, eine Bootslänge 4m Leistung 25KS mieten.
Im Anhang einige Bilder.
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, wie ich dies noch buchen kann.
Vielen Dank
Anhänge
-
- File size
- 25,7 KB
- Download
- 20
-
- File size
- 91,5 KB
- Download
- 19