Haus Marina, Porec

Nixiwiss

neues Mitglied
Hallo,
wir fahren dieses Jahr zum ersten Mal nach Kroatien. Haben die Unterkunft Haus Marina, Bracka 5 in Porec gemietet. Wir werden dort mit 4 Teenagern wohnen die alle gespannt auf den Urlaub warten.
Hat schon mal jemand von Euch hier gewohnt? Wüsste gerne ob von hier aus zu Fuß alles Wichtige erreichbar ist und man die Kids alleine bis zum nächsten Strand laufen lassen kann.

Freuen uns auf Eure Antworten,

LG

Hier der Link zur Wohnung:

[URL="http://www.1000ferienwohnungen.de/data/ferienwohnung.php?Objekt_ID=1241022047"][url]http://www.1000ferienwohnungen.de/data/ferienwohnung.php?Objekt_ID=1241022047[/URL][/URL]

A

Alen

Guest
AW: Haus Marina, Porec

Bracka ulica ist in Gornji Spadici paralell zu der Hauptstrasse. Zu den Stränden in Spadici braucht man ca. 10-15 Minuten zu Fuss. In die Stadt zu Fuss dürfte es ca. 25-30 Minuten dauern. Vom Hotel Luna aus gibt es auch eine Bimmelbahn die in die Stadt fährt. Die Kids können schon zu Fuss alleine zum Strand laufen da die Spadici Strase einen G-Steig hat. Einkaufen muß man schon mit dem Auto fahren, in der Nähe gibt es in Spadici mehrere kleine Läden für "Zwischendurch" - auf dem Weg zum Strand -sind aber teuerer als Konzum, Plodine oder Lidl. Viel Spass im Urlaub!

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied

Nixiwiss

neues Mitglied

Danke für die Infos, jetzt muß nur noch der Urlaub kommen!

Liebe Grüße
Claudia

Nixiwiss

neues Mitglied

Hallo Wolfram,
danke für die Links. Kann leider nur den Ersten öffnen, bei den anderen wir mir trotz einloggens im Forum der Zugriff verweigert.

Liebe Grüße und vielen Dank für Deine Mühe,

Claudia

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied

Hallo Claudia,

die 3 weiteren Links sind Dateien zum Speichern oder direkt zum Öffnen; *.wmv-Dateien. Da solltest Du mal in Deinen Einstellungen im Windows-Media-Player schauen, oder in den Einstellungen Deines IE oder Firefox, ob das Herunterladen dieser Datein zugelassen wird.
Bei mir klappt es...:rolleyes:

Gruß Bernd :halloatall:

Nixiwiss

neues Mitglied

Werde mal an meinem Heim-PC versuchen die Dateien zu öffnen/speichern. Hier in der Arbeit sind wir Internettechnisch "Fort Knox" und da geht gar nix (obwohl ichs in meiner Pause versuche!!!):angry:.
Danke für Deine Antwort,

liebe Grüße
Claudia

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied

Tja, manche Arbeitgeber können einem auch wirklich den Spaß bei der Arbeit vermiesen...:D:D:D

Gruß Bernd :halloatall:

Nixiwiss

neues Mitglied

Spaß bei der Arbeit????????????????? Was´n des???????????
LG
Claudia

Top Bottom