Lieber spongebob,
entschuldige ich muss mal was dazu sagen.
Es ist ganz klar, als Neuling gibt es oft mal was, was u.U. ein bisschen hakt.
Deshalb habe ich ja gleich geantwortet um Hilfestellung zu leisten. Das ist bei Neulingen ebenso oder noch vielmehr selbstverständlich.
Aber erlaube mir mal auf was hinzuweisen:
Bitte sei auch mit deinen Aussagen etwas zurück haltend. Ich beziehe mich hier auf diese: "Ist diese Seite etwa nicht sicher"
Da muss man ganz vorsichtig sein, denn so etwas kann bei noch unsicheren Mitgliedern zu ektlatanten Missverständnissen führen.
Da lässt man wegen vermeintlicher Virusgefahr die Finger weg. Du musst dir dann vor Augen halten, zu was das führen kann, das muss ich nicht extra ausführen, welcher Schaden da entstehen kann.
Wer hier Werbung machen darf, ist auf seine Zuverlässigkeit geprüft.
Meines Erachtens kann es z.B. daran liegen, welches Antivirensystem du hast bwz. ob es richtig eingestellt ist.
Es könnte aber durchaus und das halte ich für naheliegend, daran liegen, da hier alle Homepageseiten auf dem neuesten Stand gehalten werden, dass du deinen Internet Explorer nicht aktualisiert hast. Also nicht das neueste Update eingepflegt hast.
Und zusätzlich wären dann noch die Einstellungen bei den Internetoptionen zu aktualisieren.
Schau mal bitte nach. Ich habe soeben auch wieder die Seiten aufgerufen und es geht reibungslos.
Bitte nicht böse sein, es ist ein gut gemeinter Rat, siehe angesprochene Folgen.
Lieben Gruß
wallbergler