helft mir mal bitte!!

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Also, Kroatien im Sommer ist klar, aber wohin? Wir wollen nicht mehr nach Umag. Im Seegras baden macht nicht soviel Spaß.:sad:
Also wir brauchen: Viele Kinder, Kein Hotel, Schönen Strand, Ferienwohnung oder Appartement, Parkplatz wenn möglich am Haus und nicht teurer als 1000€und kein Studio
Urlaubszeit ist vom 25(26) August bis 9.9.2012. :oops:
Ich liebe schöne Ferienanlagen. wenn es noch einen Fernseher hätte, wäre die Kleine große (13Jahre) sehr zufrieden.
Istrien ist toll, da will ich bleiben.
Danke im Voraus für eure Tipps!!
So, jetzt legt mal los!!
Danke Anja:p
 
B

brfzg

Guest
Hallo Anja,

Lanterna - was sonst sollte ich empfehlen...
Einen Fernseher gibt´s dort zwar nicht, aber in etwa zur gleichen Zeit meine Tochter, dann auch 13.;)

LG Markus
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Hast du mal Bilder? Kriegt nur schlechte Kritiken. trau ich mich nicht ganz ran!! Los, überzeug mich mal!!
 
B

brfzg

Guest
Ich bin seit meinem 7. Lebensjahr jedes Jahr dort - wie alt ich bin weist du ja...;)

Mehr sog i ned!

LG Markus
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Sag wenigstens mal ob Sunset oder normales Lanterna, Strandqualität, Schatten am Strand, Sauberkeit.... Bitte, Bitte
 
B

brfzg

Guest
Na gut - in Kurzfassung
Sunset war ich noch nie drin, haben in der oberen (aber auch nur da) garantiert Meerblick.
"Normales" Lanterna haben auch viele Meerblick
Strand Felsen mit einigen betonierten (mit Naturstein "gepflastert) Liegeplätzen und viel schattigen Liegeplätzen im Grünen
Sauberkeit überall top

Möchte nicht allzuviel Werbung machen, damit ich nicht eventuell schuld bin wenn ihr enttäuscht wärt. Kenne viele Leute für die gilt einmal Lanterna immer Lanterna, aber auch welche, die nach einem Besuch nicht mehr kamen.

Die Wohnungen sind übrigens alle zwischen 50 und 100m vom Strand entfernt.

LG Markus
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
klingt doch gut!! Also bei dem Hotlelier sind die Bilder des normalen Lanterna nicht sehr einladend. das Sunset würde meiner Tochter gefallen. Der Preis ist für die"leistung" ich kenn ja nur die Bilder, saftig. Aber mein Mann hat es sich schon angegoogelt. Das will was heißen.
Die Entscheidung wird bald fallen.
Danke dir
Anja
 

Tommuc

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Ort
München
Servus Anja,

werfe jetzt auch mal meinen Hut in den Ring... Porec - Diamant Residence (nicht Hotel!)
Warum? Schau mal in holidaycheck die Bewertungen an, die sprechen für sich und ich kann es auch wirklich so bestätigen. In meiner Familie sind nicht alle begeisterte FeWo-Urlauber, aber beim Diamant lassen sie sich dann doch immer wieder darauf ein, nächster Termin Ostern...:))
Vom Preis kommen wir nich ganz hin. Wenn Du bei Valamar die Daten eingibst, kommst Du auf ca. € 1.300.- für zwei Wochen. Hast aber natürlich auch ein paar Annehmlichkeiten (TV, Hallenbad, viele Familien, Teen-Club, usw...)
Schau es Dir einfach mal an, vielleicht passt es ja...?!

Gruß
Tom
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Hallo Tom
Das kenne ich ist aber nicht mein Fall. 1. zu teuer 2. Da muss ich etwas ausholen. Wir waren vor 4 Jahren im Rubin, gleich neben an. Ich kann dir sagen, der Weg ans Meer war weit und für mich relativ steil. Meine Figur, quadratisch praktisch gut, fing da schon das Streiken an, deswegen fällt ja auch Rabac aus.
Ich Danke dir trotzdem für deinen Vorschlag.
Gruß Anja
 

Tommuc

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Ort
München
Alles klar, kein Problem.
Ich kenn den Weg auch sehr gut....deshalb bleib ich meistens an den oberen Pools hängen...;-)
Viel Spaß noch bei der Urlaubsplanung!

Gruß
Tom
 
F

Fenris

Guest
Hallo Anja,
hast du dir schon in Porec die Pinia Residence angeschaut ??? Wurde voriges Jahr denke ich renoviert - zumindest haben wir im Frühjahr beim Walken immer Handwerker gesehen - hatte zuvor einen anderen Namen. Der Strandzugang ist dort fast flach von den Häusern weg und in die Altstadt kann man von dort aus mit dem "Zug" fahren, also auch für Bewegungsresistente ;0))) geeignet, rundherum sind genügend Lokale und es wurde sogar ein künstlicher Sandstrand aufgeschüttet mit Palmen dazwischen. Preislich zwar etwas über deinem Limit (hab soeben auf der page der Residence nachgeschaut) aber vielleicht gefällt es dir.
LG Fenris
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
So jetzt ist es passiert!!
Trotz aller Bemühungen von Markus und mir fahren wir nach RABAC!! Der "Alte" hat gesprochen. Naja, ich bin ja schon froh, dass es überhaupt Kroatien ist.
Ich danke allen, die versucht haben mir zu helfen.
vielleicht sehen wir uns ja mal.
vom 26.8-9.9. im Albona in Rabac, falls ich die "Berge" überlebe!!
Gruß Anja
 
Top Bottom