Helmut

F

Fred

Guest
Er ist hier Mitglied im Forum und nennt sich "Istrianer" - somit kannst Du ihm eine PN oder Mail schicken.
Außerdem kannst Du ihn über seine HP erreichen :

http://www.istrien.or.-at

Den Bindestrich vor dem at bitte weglassen - ich kann es leider nicht anders darstellen, da die Website unverständlicherweise gesperrt ist ! :twisted:
 
V

Vera

Guest
Ich wollte es auch gerade absenden und bekam die Meldung, dass meine Nachricht spamartige Begriffe enthält... :roll:

Gruß Vera
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Zitat von F. Rink:
Er ist hier Mitglied im Forum und nennt sich "Istrianer" - somit kannst Du ihm eine PN oder Mail schicken.
Außerdem kannst Du ihn über seine HP erreichen :

http://www.istrien.or.-at

Den Bindestrich vor dem at bitte weglassen - ich kann es leider nicht anders darstellen, da die Website unverständlicherweise gesperrt ist ! :twisted:

Das hat schon seine Gründe...
 
M

Manfred

Guest
Istrianer wieder am Werk mit neuem Namen, nichts dazu gelernt.
Manfred
 
G

Guest

Guest
Zitat von Manfred:
Istrianer wieder am Werk mit neuem Namen, nichts dazu gelernt.
Manfred

hallo manfred!

bevor du solche äusserungen hier machst, stelle vorher fest ob es tatsächlich so ist, dass mal zu deiner aussage.

ich habe mich absichtlich seit sehr langer zeit um missverständnisse aus dem wege zu räumen, aus diesem forum ferngehalten. wenn ich nicht über diese aussage von einem anderen forummitglied informiert worden wäre, wüßte ich nicht mal was hier abgeht.

mich gibt es sehr wohl noch immer, meine homepage gibt es auch noch, die wurde nur neu überarbeitet.

es wird auch auf meiner homepage einen link zu diesem forum geben.

somit möchte ich allen anderen hier auch mitteilen, dass es nicht in meinem interresse liegt, hier unter einem anderen namen was zu schreiben und hoffe, dass damit mal ruhe einkehrt.

mit lieben grüssen aus labin
helmut
 
C

Carlo

Guest
Labin

Freu mich richtig kommt wieder Leben im Forum

wie damals hier im Forum kloppt Euch Freunde vor allen Dingen ist das eine Super Werbung für neue Gäste

Traurig alles!Bin gespannt wann ich dran bin.

Und zu Dir Helmut schön das es Dich noch gibt dachte schon Du bist verschütt.
Grüße zur Ostküste

mfg Carlo Ps bin Kinderfreundlich aber nicht in einer Erwachsenenschule
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Zitat von Istrianer:
es wird auch auf meiner homepage einen link zu diesem forum geben.

somit möchte ich allen anderen hier auch mitteilen, dass es nicht in meinem interresse liegt, hier unter einem anderen namen was zu schreiben und hoffe, dass damit mal ruhe einkehrt.

mit lieben grüssen aus labin
helmut
Ich kann bestätigen, dass Helmut nicht unter den Namen Homeyer gepostet hat und hier auch nicht interessiert ist für "Wirbel" zu sorgen. :!:

Ich denke das damit Ruhe einkehrt und die Sache damit geregelt ist.

Hallo Helmut,

es freut mich dass es einen Link auf Deiner Homepage zu diesem Forum geben wird und wünsche Dir damit viel Erfolg. :D

Viele Grüße nach Labin

Zlatko :wink:
 
C

Carlo

Guest
Labin

Deine Worte in Gottes Ohr Zlatko :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Denke mal die hätten Dir den Laden hier zu gemüllt und Helmut kann sich nicht wehren.Traurig alles :!: :!: :!:

mfg Carlo
 
G

Guest

Guest
es freut mich dass es einen Link auf Deiner Homepage zu diesem Forum geben wird und wünsche Dir damit viel Erfolg. :D

hallo zlatko!

herzlichen dank für deine reaktion.
habe soeben meinen neuen webmaster mit dem link beauftragt, sobald dies geschehen ist, werde ich dich informieren.

wenn du das nächste mal wieder in labin bist, melde dich. aber nicht mehr in ripenda, denn ich ziehe nach drenje um. mir fehlte doch hier in ripenda der meerblick und der istrianische kamin im wohnzimmer.

handynummer bleibt die gleiche!!!

freue mich schon, dich wieder zu sehen, vielleicht klappt es, dass du auch filip mitnimmst.

liebe grüße aus labin
helmut
 
L

luna1

Guest
Hallo Helmut

schön, wieder einmal etwas von dir zu hören(lesen), ich hab dich schon vermisst. Ich hoffe, dir gehts gut in Labin und ich hoffe, dich bald mal wieder besuchen zu können.

Liebe Grüsse aus der Schweiz ( und knuddel deinen hund ganz schön von mir)

Luna
 
G

Guest

Guest
Zitat von luna1:
Liebe Grüsse aus der Schweiz ( und knuddel deinen hund ganz schön von mir)

Luna

hallo luna!

habe meinen hund heute für dich geknuddelt und ihm erklärt von wem das sei. er läßt dich herzlich grüßen, ha,ha,ha...

habe leider sehr wenig zeit um hier im forum ständig zu sein und texte zu schreiben. würde mich riesig freuen, dich mal wieder hier in labin begrüssen zu dürfen.
habe einige sehr schöne apartments für diese saison dazu bekommen, wobei sicherlich auch für dich wieder was dabei ist.

liebe grüsse aus labin
Helmut
 
Top Bottom