Helmut soll ja Appartements in Rabac vermitteln. Wie kann ich ihn erreichen?
Vielen Dank für eine Antowrt von
BErnd
Bernd.Homeyer@t-online.de
Vielen Dank für eine Antowrt von
BErnd
Bernd.Homeyer@t-online.de
Zitat von F. Rink:Er ist hier Mitglied im Forum und nennt sich "Istrianer" - somit kannst Du ihm eine PN oder Mail schicken.
Außerdem kannst Du ihn über seine HP erreichen :
http://www.istrien.or.-at
Den Bindestrich vor dem at bitte weglassen - ich kann es leider nicht anders darstellen, da die Website unverständlicherweise gesperrt ist ! :twisted:
Vom Profil aus kommt man direkt auf die Website. Dort ist sie nicht gesperrt!Zitat von TOM:
Stimmt! :roll:Zitat von Mick:Das hat schon seine Gründe...
Na dann wird ja alles seine Richtigkeit haben ....Zitat von Mick:Das hat schon seine Gründe...
Zitat von Manfred:Istrianer wieder am Werk mit neuem Namen, nichts dazu gelernt.
Manfred
Ich kann bestätigen, dass Helmut nicht unter den Namen Homeyer gepostet hat und hier auch nicht interessiert ist für "Wirbel" zu sorgen. :!:Zitat von Istrianer:es wird auch auf meiner homepage einen link zu diesem forum geben.
somit möchte ich allen anderen hier auch mitteilen, dass es nicht in meinem interresse liegt, hier unter einem anderen namen was zu schreiben und hoffe, dass damit mal ruhe einkehrt.
mit lieben grüssen aus labin
helmut
Zitat von luna1:Liebe Grüsse aus der Schweiz ( und knuddel deinen hund ganz schön von mir)
Luna