Ein herzliches Servus aus Niederbayern. Ich bin Stefan und knappe 50 Jahre alt. Seit unsere Kinder erwachsen sind, genießen wir wieder den Camping-Urlaub zu zweit...Wir sind jetzt schon jahrelange Kroatien-Fans und in den letzten Jahren sehr gerne mit unserem Wohnwagen auf dem FKK-Bereich von Kazela gestanden. Leider gibt es ja ab 2020 keinen FKK-Bereich mehr auf Kazela.
Als neues Urlaubsziel würde uns die Insel Pasman mit dem kleinen, einfachen Camping Sovinje interessieren. Ich denke Sovinje wäre ein idealer Ausgangspunkt für kleinere Bootstouren mit unserem Schlauchboot rund um Pasman. Wir suchen einfach nur Ruhe auf einen einfachen Campingplatz zum Relaxen. Über Tipps bezüglich Sovinje und Pasman würden wir uns sehr freuen ( Stellplatzwahl etc.)
Sonnige Grüße aus dem Bayerischen Wald
Stefan
Als neues Urlaubsziel würde uns die Insel Pasman mit dem kleinen, einfachen Camping Sovinje interessieren. Ich denke Sovinje wäre ein idealer Ausgangspunkt für kleinere Bootstouren mit unserem Schlauchboot rund um Pasman. Wir suchen einfach nur Ruhe auf einen einfachen Campingplatz zum Relaxen. Über Tipps bezüglich Sovinje und Pasman würden wir uns sehr freuen ( Stellplatzwahl etc.)
Sonnige Grüße aus dem Bayerischen Wald
Stefan