Herzliche Grüße aus Spremberg in der Lausitz.

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2010
Beiträge
500
Punkte
93
Alter
60
Ort
Spremberg
Wir, Ramona und Jörg (54 und 52 Jahre alt) werden in diesem Jahr nun schon zum 20. Mal in Kroatien Urlaub machen. 1997 hat es uns auf die Insel Losinj verschlagen, dieser sind wir bis heute treu geblieben. 2 Kinder und einen Enkel haben wir auch schon infiziert, ein paar Freunde folgen uns nach. Als Winnetou-Fan ist Kroatien natürlich erste Pflicht. Wir haben unser Glück gefunden.

Viele Grüße
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jackman

Guest
Hallo Jörg, endlich aus der Reserve gelockt :D. Wir durften Losinj auch schon kennenlernen während unseres Aufenthalts
im Kamp Kovacine/Cres. Würde da auch sofort wieder hin, aber meiner lieben Diana drehts auf Fähren den Magen um, leider.
Aber Kroatien bleiben wir erstmal treu, es gibt noch so viel zu entdecken, wir freuen uns drauf! (mit oder ohne Nudistensonderabgabe ;)).
LG Jochen
 

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2010
Beiträge
500
Punkte
93
Alter
60
Ort
Spremberg
Nochmals Danke für die nette Begrüßung.:) Ja, dieses Land hat etwas Besonderes, man kommt nicht los davon.
Sorry, jetzt kommt der Enkel, wir gehen in die Schwimmhalle, für den Sommer trainieren.

Bis bald Jörg
 
V

vize2

Guest
Hallo Jörg

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Schön, dass du uns gefunden hast, bei Fragen bitte einen Mitarbeiter oder mich kontaktieren.
Wir freuen uns schon darauf, dass du hier heftig mitmachst!

Viele Grüsse
Viktor
 

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2010
Beiträge
500
Punkte
93
Alter
60
Ort
Spremberg
Danke Viktor. Natürlich, soweit ich etwas zu den Themen beitragen kann-immer. Wobei ich hier von "Alten Hasen" eingekesselt bin. Ich hoffe, das ich auch mal was wissenswertes von mir geben kann.

Gruß Jörg
 
Top Bottom