Heute Bericht über Kroatien im WDR

mauseloch67

Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
60
Punkte
0
Alter
54
Hallo Freunde,

heute um 20:15 gibt es einen Bericht über Kroatien auf dem WDR Fernsehn. "Mein schönes Kroatien". Da wir am Donnerstag den 28.
uns auf den Weg nach Porec machen, könnte dies ein Vorgeschmack auf unseren Urlaub sein, und einigen von euch über die lange Zeit bis zum Nächsten Kroatien Urlaub hinweg trösten. Schöne Grüsse vom Niederrhein an alle Forianer und vielleicht sieht man sich ja mal in Kroatien. :p
 
S

Suzi

Guest
Danke für den Tipp, Mauseloch!

Das werde ich mir heute Abend auch anschauen!

LG von der Saar,

Suzi. :-D
 

Dumas

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo Mauseloch, wir fahren zur gleichen Zeit und zum ersten mal nach Istrien/Porec haben ein Haus im Ortsteil Buici gemietet.
Hast du noch ein paar Tips für die Fahrt oder über den Ort?
Wir saugen in der Vorfreude alle Infos auf die wir kriegen können.

Reinhard :p
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Zitat von Dumas:
... wir fahren zur gleichen Zeit und zum ersten mal nach Istrien/Porec haben ein Haus im Ortsteil Buici gemietet.
Hast du noch ein paar Tips für die Fahrt oder über den Ort?


Darf ich auf unseren Reiseführer verweisen: http://www.mein-kroatien.info/Porec

Empfehlen kann ich Euch in Buici die Istarska Konoba. Da Ihr dort Euer Quartier habt, muss man auf Wein zum Essen nicht verzichten.

Dann solltet Ihr am Dienstag an den Forumstreff ab 20:00 Uhr im/in Spadici denken.
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
895
Punkte
18
Alter
66
Ort
Mecklenburg
danke für den tip; damit ist das Fernsehprogramm für heute abend geklärt

eak
14.-30-07 Valalta/Rovinj :lol:
 

mauseloch67

Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
60
Punkte
0
Alter
54
Hallo Dumas,

wir fahren mit einem Wohnwagen am 28. gegen 11 Uhr los. Dann gehts runter bis München und sofort rechts ab bis zum Chiemsee. Dort wird übernachtet. Am Nächsten Tag früh weiter über Österreich dann sind wir gegen 13 Uhr in Porec.
Falls ihr wollt kann man sich ja mal in Porec treffen. Wie gesagt, wir sind vom 28.06.-21.07. in Porec.

Grüsse aus Krefeld :D
 

Pueppchen34

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2006
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Hallo Mauseloch,
wir fahren am 29.06 *freu* bis 14.07 nach Porec,
wohnen in einem Haus in Jenici, ist 8 km bis Porec.
*Die Freude wächst mit jedem Tag*
Danke, für die Info mit dem Bericht, ist das Abendprogramm gesichert.
:) :lol:
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Schöner Film, teilweise halt etwas verklärt, aber super Bilder, habe ihn gleich aufgenommen :)
 
S

Suzi

Guest
Sehr schöner Bericht mit tollen Bildern! Habe ja so meinen Urlaub nochmal "erlebt"! :-D Was mich allerdings gestört hat, was das "Hopping" von Dalmatien nach Istrien, von Split nach Dubrovnik und wieder zurück!

So long,

Suzi. :-D
 
J

Jacki120402

Guest
Sehr schöner Bericht und super tolle Bilder. Aber mir geht es ähnlich wie Suzi! Das "Hopping" von Dalmatien nach Istrien, von Split nach Dubrovnik und wieder zurück hat mir auch nicht unbedingt zugessagt.

Gruß
CHristine
 

rds

Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2007
Beiträge
56
Punkte
0
Alter
38
Ich habe die Party Insel vermisst :-(
Da erkennt man den Unterschied zwischen Öff.rechtl. TV und Privat TV :)
 
S

Suzi

Guest
Hallo rds!

Na Partyinsel kannste doch auch auf "Malle" haben! Ich bin ja auch noch im besten "Party-Alter", aber das hab ich in dem Bericht nun wirklich nicht vermisst. So ne Stadt wie z.B. Sibenik haben die ja auch nicht näher gezeigt!

Grüße von der Saar,

Suzi. :-D
 
V

Vera

Guest
Schöne Bilder, aber über das Hin und her habe ich mich auch geärgert. Besonders der Schlenker von der Radtour auf Brac nach Ston und dann wieder zurück zur Radtour hat mich sehr gestört. Genau die gleichen Bilder von den Tieren in Plitvice gabs diese Woche im NDR.

Vera
 

RE2000

Mitglied
Registriert seit
25. Apr. 2007
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
38
Aber wenn man mal den WDR-Beitrag mit dem vergleicht, was kürzlich auf RTL verabreicht wurde, war das öffentlich-rechtliche Fernsehen doch um Megaklassen besser.

Dann zahle ich auch gerne eine Gebühr.

Viele Grüsse

die Eschbach's
 

Torina

Mitglied
Registriert seit
19. Aug. 2006
Beiträge
32
Punkte
0
Alter
40
Ui, das war doch ein schöner Bericht! (Jedenfalls waren es wunderschöne Bilder aus Kroatien!) Da wir dieses Jahr das erste Mal nach Dalamtien wollen (vorher des öfteren in Istrien gewesen), haben wir uns tierisch gefreut dass wir jetzt schon davor was davon gesehen haben! Jetzt wirds schwierig die 18 Tage noch durchzuhalten bis es endlich soweit ist... :jump:
 
N

Noviliner

Guest
Habe etwas zu spät eingeschaltet aber, der Campingplatz Sirena habe ich noch mitbekommen.
Es ist aber wirklich so dort, waren zweimal im letzten Jahr auf diesem Platz, hinfahrt nach Dubrovnik und zurück.

Meine Frau war kurz vor einem Herzinfakt, als sie die Preise von dem Hotel in Mostar hörte. :roll: :roll:
 
Top Bottom