heute in 4 Wochen....

enjoy

Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2006
Beiträge
48
Punkte
6
Alter
66
werden die Koffer ins Auto gepackt. Ich freue mich schon riesig. Jeden Tag schau ich bei wetter.com rein, um die Temperaturen in Labin anzuschauen. Das Wasser soll 20 Grad haben, hoffe es wird in den 4 Wochen noch einiges wärmer. Wir haben uns ein tom-tom besorgt, leider ist Kroatien dort nicht eingebunden. Schätze aber, wir werden den Weg auch ohne Technik finden. Fährt noch jemand um die Zeit runter?
Aufgeregte Grüße von enjoy
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.454
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
ja wir zur gleichen Zeit nach"VRSAR"

toni
 
F

Funtanapuntica

Guest
...und in 33 Tagen geht es auf nach Senj :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Gruss Dirk :wink:
 

Scotti6

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
158
Punkte
0
Alter
41
ich war voriges Jahr im Juni auch in Rabac und ich kann nur sagen: Traumhaft!

Heuer geht es in 3 Wochen allerdings nach Dalamtien-Zadar
 
S

sina1

Guest
Bei uns sind es noch 6 Wochen
e100.gif

Wünsche allen einen schönen Urlaub.
Mit viel
g015.gif
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Hallo enjoy,

wir sind ab 14. Juni wieder für vier Wochen in Rabac auf dem Campingplatz "Oliva" (Platz 87). Dann müssten wir uns ja eigentlich treffen in Rabac, wenn Du da auch hin willst. Kannst Dich ja mal blicken lassen bei uns am Wohnwagen. Das Wasser muss bis dahin auf jeden Fall noch wärmer werden (mindestens 22 Grad), sonst geh ich nicht rein!

Also dann, viel Spaß in Rabac!

Gruß Arno
 

Willi Bär

aktives Mitglied
Registriert seit
20. März 2007
Beiträge
194
Punkte
16
Alter
67
Ich habe auch nur noch 4 Wochen, ist das nicht herrlich!
Wir verbringen volle 4Wochen in Njivice auf der Insel Krk. Wünsche allen anderen auch einen schönen Urlaub
Gruß Willi :teddy: :bia:
 

enjoy

Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2006
Beiträge
48
Punkte
6
Alter
66
Zitat von Rabac-Fan:
Hallo enjoy,

wir sind ab 14. Juni wieder für vier Wochen in Rabac auf dem Campingplatz "Oliva" (Platz 87). Dann müssten wir uns ja eigentlich treffen in Rabac, wenn Du da auch hin willst. Kannst Dich ja mal blicken lassen bei uns am Wohnwagen. Das Wasser muss bis dahin auf jeden Fall noch wärmer werden (mindestens 22 Grad), sonst geh ich nicht rein!

Also dann, viel Spaß in Rabac!

Gruß Arno

wir fahren nach Drenje, aber Rabac werden wir mit Sicherheit besuchen. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg. Wir sind ganz leicht zu erkennen, da wir 3 Hunde haben, zwei größere schwarze und einen kleinen braunen.
Gruß enjoy
 
S

Snoopy

Guest
Wir haben nur noch 4 1/2 Wochen - oh Schreck mit läuft die Zeit davon - dann solls bei uns los gehen. Hoffentlich klappt es auch ..... sonst werde ich in eine Sommerdepression verfallen, da bin ich mir gaaaaaanz sicher....
 
D

Daniel

Guest
bei uns sind s noch 23 Tage - in der Früh gleich startet der Flieger gen Süddalmatien. Geplant war urspr. eine Woche, jetzt werden es höchstwahrsch. doch zwei Wochen.... :)
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@BärnieBärchen

Das "Trainieren" in der Weser werde ich mal schön bleiben lassen. Das überlasse ich doch lieber den Touris, ich bin von Rabac her besseres gewohnt. Da würde ich schon eher in eine Torfkuhle steigen (soll ja bekanntlich gesund sein). Da warte ich dann lieber noch 24 Tage und lasse mich in der glasklaren und hoffentlich angenehm warmen kroatischen Adria treiben... Wohin (und wann) fahrt ihr denn dieses Jahr, wenn es Richtung Süden geht?

@ enjoy

Dann wohnt ihr sicher bei Helmut, oder? Ich habe schon viel über ihn gelesen, kenne ihn aber leider nicht, obwohl wir schon 25 Mal in Rabac waren. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß in Drenje und bei euren täglichen Ausflügen. Ich werde sicherheitshalber rechtzeitig einige Leckerlies für eure Hunde-Monster im Vorzelt parat legen, bevor sie mich als ihr Abendessen ansehen...

Liebe Grüße aus Hollen und allen Foris einen tollen Urlaub in Kroatien!

Arno
 

jasamschwabe

Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
35
Punkte
0
Alter
59
Ich kanns auch kaum noch erwarten.
Ab 16.06. für 14 Tage in Sajini Barbanski - kleines Stück von Rabac weg.

Es grüßt der Schwabe
 

enjoy

Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2006
Beiträge
48
Punkte
6
Alter
66
ja, wir wohnen bei Helmut. Auf die Leckerlies kommen wir zurück.....
Gruß enjoy
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Zitat von Rabac-Fan:
@BärnieBärchen

Das "Trainieren" in der Weser werde ich mal schön bleiben lassen. Das überlasse ich doch lieber den Touris, ich bin von Rabac her besseres gewohnt. Da würde ich schon eher in eine Torfkuhle steigen (soll ja bekanntlich gesund sein). Da warte ich dann lieber noch 24 Tage und lasse mich in der glasklaren und hoffentlich angenehm warmen kroatischen Adria treiben... Wohin (und wann) fahrt ihr denn dieses Jahr, wenn es Richtung Süden geht?

Liebe Grüße aus Hollen und allen Foris einen tollen Urlaub in Kroatien!

Arno

Hallo Arno,

wir fahren Anfang August nach Porec. Wir sind leider auf die Ferien angewiesen.
 

enjoy

Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2006
Beiträge
48
Punkte
6
Alter
66
Hallo Arno,
wie ist es bei euch, fahrt ihr die Strecke in einem Rutsch durch, oder übernachtet ihr? Schreib mir bitte noch welche Strecke ihr nehmt. Fahren bei dir noch Kinder mit?
Gruß enjoy

P.S. ich kann keine PN schicken, da immer eine Virenwarnung kommt, warum auch immer?!?
 
Top Bottom