Hilfe bei Übersetzung Appartment Bewertung in kroatisch

ts92

neues Mitglied
Registriert seit
3. März 2013
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo Leute habe da eine appartment Bewertung die mich interessiert aber leider nur in kroatisch. Wer kann helfen?


Nikola
Junges Paar
Zagreb, Kroatien
4. Januar 2013
Svidio mi se apartman u Kampac streetu.

Nije mi se svidjelo, kad smo dosli rekli su nam da je doslo do promjene da ne mozemo u onaj apartman koji smo rezervirali, uz razlicite izgovore osoblja; da su sad tamo talijani kojima je pozlilo, da apartman nije spreman, da apartman nije siguran... Te su nas smjestili u dvosobni apartman koji nije na istoj razini kvalitete kao onaj koji smo rezervirali. Kad smo se smjestili u taj apartman odjedanput je nestalo struje tj. pol apartmana je imalo struje a pola nije!! Zvali smo ih rekli su da su u guzvi te poslali su djecaka od 12 godina da provjeri osigurace. Nakon sto smo djecak i ja ustanovili da nisu osiguraci, premjestili su nas dvosobni apartman veci od prijasnjeg!! Kad smo se tamo smjestili dosla je gazdarica i rekla da to nije rjesenje da uzmemo stvari i izademo van iz apartmana te da joj kazemo di cemo biti na kavi ili na rivi da ce nam javiti kad nadje drugi apartman!! Na sto sam joj rekao da nema sanse da joj vise nista ne vjerujem, da cemo zajedno naci smjestaj. Nakon toga je otisla po kljuceve i odvezla nas do apartmana koji smo i rezervirali, za koji su rekli da su tamo talijani, da nije spreman, da tamo nije sigurno!! Prestrasno!! Ne znam u cemu je bio problem zasto nas odmah nisu tamo smjestili!! Moram napomenuti da svi apartmani su bili hladni i nepripremljeni!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? JaNein


Vielen Dank für eure Hilfe.

PS wenn jemand einen Tipp hat für einen schönes Appartment zentral in Porec gelegen für 3 Personen. bitte Melden
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Hallo ts92,

ich bin des Kroatischen leider auch nicht mächtig, habe den Text aber mal mit dem Google-Übersetzer

http://translate.google.de/

konfrontiert. Herausgekommen ist dabei ziemlich viel wirres Zeug, aber immerhin kann man wohl daraus erahnen, dass die Gäste mit dem Haus/Appartment überhaupt nicht zufrieden waren. Siehe nachstehenden Buchstabensalat:

Ich hatte keine Lust, als wir ankamen wurde uns gesagt, dass es eine Änderung, dass wir nicht in der Wohnung, dass wir mit verschiedenen Ausreden Mitarbeiter gebucht, sie gibt es nun Italiener, die krank wurde, die Wohnung nicht bereit ist, die Wohnung ist sicher. .. Und wir waren in der Zwei-Zimmer-Wohnung, die nicht auf der gleichen Qualität wie die, die wir gebucht hatten platziert. Wenn wir in dieser Wohnung abgerechnet wird plötzlich der Strom ausfiel, dass die Hälfte der Wohnungen Strom gab und die Hälfte nicht! Wir nannten sie sie sagten, sie waren in Scharen und schickte einen Jungen von 12 Jahren, um die Sicherung zu überprüfen. Nachdem wir einen Jungen und ich habe entdeckt, dass sie Panel verschmelzen, bewegen uns Wohnung mit zwei Schlafzimmern größere der vorherigen! Als wir dort niedergelassen kam die Wirtin, und sie sagte, dass es sich nicht um eine Entscheidung, die wir nehmen die Dinge und gehen hervor aus der Wohnung und ihr sagen, di übernimmt Kaffee oder an der Küste, die lassen Sie uns wissen, wenn er eine andere Wohnung gefunden werden! Worauf ich sagte ihr, dass es keine Chance gab, dass sie nichts mehr glaube ich, dass wir gemeinsam Unterkunft zu finden. Dann verließ die Schlüssel und fuhr uns zu der Wohnung, die wir gebucht hatten, für die sie gesagt, dass es Italiener, es war nicht bereit, dass es ist nicht sicher! Terrible! Ich weiß nicht, was das Problem war, warum wir nicht sofort dort niedergelassen! Ich sollte erwähnen, dass alle Wohnungen kalt und unvorbereitet!

Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der Deinen Text richtig und wohl verständlich übersetzen kann.

In Porec kenne ich mich leider nicht aus und kann Dir deshalb keine Empfehlungen geben. Aber vielleicht guckst Du mal in den nachfolgenden Link rein. Der Inhaber von Adria24 ist eng mit diesem Forum verbunden, da bist Du auf der sicheren Seite. Einfach mal anrufen in München!

http://www.adria24.de/


Gruß Arno
 
V

vn15biker

Guest
Na, diese Übersetzung braucht nicht besser zu werden. Da würde ich auch mit besserer Übersetzung nicht hinfahren. Der läßt ja kein gutes Haar an der Unterkunft !
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
M

MATA

Guest
Hallo Leute habe da eine appartment Bewertung die mich interessiert aber leider nur in kroatisch. Wer kann helfen?


Nikola
Junges Paar
Zagreb, Kroatien
4. Januar 2013
Svidio mi se apartman u Kampac streetu.

Nije mi se svidjelo, kad smo dosli rekli su nam da je doslo do promjene da ne mozemo u onaj apartman koji smo rezervirali, uz razlicite izgovore osoblja; da su sad tamo talijani kojima je pozlilo, da apartman nije spreman, da apartman nije siguran... Te su nas smjestili u dvosobni apartman koji nije na istoj razini kvalitete kao onaj koji smo rezervirali. Kad smo se smjestili u taj apartman odjedanput je nestalo struje tj. pol apartmana je imalo struje a pola nije!! Zvali smo ih rekli su da su u guzvi te poslali su djecaka od 12 godina da provjeri osigurace. Nakon sto smo djecak i ja ustanovili da nisu osiguraci, premjestili su nas dvosobni apartman veci od prijasnjeg!! Kad smo se tamo smjestili dosla je gazdarica i rekla da to nije rjesenje da uzmemo stvari i izademo van iz apartmana te da joj kazemo di cemo biti na kavi ili na rivi da ce nam javiti kad nadje drugi apartman!! Na sto sam joj rekao da nema sanse da joj vise nista ne vjerujem, da cemo zajedno naci smjestaj. Nakon toga je otisla po kljuceve i odvezla nas do apartmana koji smo i rezervirali, za koji su rekli da su tamo talijani, da nije spreman, da tamo nije sigurno!! Prestrasno!! Ne znam u cemu je bio problem zasto nas odmah nisu tamo smjestili!! Moram napomenuti da svi apartmani su bili hladni i nepripremljeni!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? JaNein


Vielen Dank für eure Hilfe.

PS wenn jemand einen Tipp hat für einen schönes Appartment zentral in Porec gelegen für 3 Personen. bitte Melden


"Es hat mir nicht gefallen, als wir ankamen haben sie uns gesagt dass es zu Veränderungen gekommen ist, dass wir nicht in das Appartement könnten welches wir reserviert haben und zwar mit verschiedenen Ausreden seitens der Angestellten. Dort wären jetzt Italiener denen es schlecht gienge, das Appartement wäre nicht einzugsbereit, das Appartement wäre nicht sicher..
Aslo haben sie uns in ein Zwei-Zimmer Appartement gebracht welches nicht der gleichen Qualität entspricht wie das, das wir gebucht haben. Als wir dieses Appartement bezogen haben ging auf einmal der Strom aus, das halbe Appartement hatte Strom die andere Hälfte nicht!!! Wir riefen die Besitzter und die teilten uns mit sie wären in Eile, also schickten sie uns einen 12-jährigen Jungen um nach den Sicherungen zu sehen.
Nachdem der Junge und ich zur Erkentniss kamen dass es nicht an den Sicherungen lag, verbrachten sie uns in ein anderes Zwei-Zimmer Appartement, welches grösser als das Vorherige war. Als wir alles ausgepackt haben kam die Besizterin und meinte dies wäre keine Lösung, wir sollten unsere Sachen nehmen, das App verlassen und ihr mitteilen wo wir einen Kaffe am Strand trinken würden sodass sie uns mitteilen kann wenn sie für uns ein
anderes App findet. Worauf ich ihr sagte dass dies nicht in Frage käme, dass ich ihr nicht mehr vertraue und dass wir zusammen eine neue Unterkunft suchen würden. Danach holte sie ihre Schlüssel und brachte uns in die Wohnung die wir eingangs reserviert haben, für die uns gesagt wurde sie wäre nicht bereit, dort wären noch Italiener und die Wohnug wäre nicht sicher. FURCHTBAR!!! Ich weiss nicht worin das Problem lag und warum sie uns nicht gleich
dort einquartiert haben. Ich möchte darauf hinweisen, dass alle Appartements kalt und unvorbereitet waren!! "


Also ich rate auch davon ab bei diesen Leuten zu buchen......
 
Top Bottom