Hilfe bei Campingplatz-Auswahl

Kaschi86

neues Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2009
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo ihr Lieben,
mein Freund und ich waren letztes Jahr in Kroatien auf dem CP Zaton.
Es hat uns super gefallen, möchten dieses Jahr wieder nach Kroatien, nach Istrien.
Nun suchen wir noch einen geeigneten CP. Durch die Suche im Internet wird man wirklich überschüttet mit Angeboten, ist wirklich sehr schwierig wenn man total ahnungslos ist etwas geeignetes zu finden.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen:
Wir suchen einen Campingplatz in Istrien, Region ist egal, fahren mit unserem Zeltcaravan hin, also brauchen wir einen CP mit normalen Stellplätzen.
Er sollte nicht zu teuer sein.
Der Strand sollte nicht aus Felsen, sondern Kieselsteinen sein, ein künstlich angelegter Sandstrand wäre auch schön.
Ausserden sollte der Campingplatz nicht all zu ruhig sein, sprich eine Discothek in der NAHEN Umgebung wäre wichtig, es sollte ausserdem schon "etwas los sein" auf dem CP. Einkaufsmöglichkeiten, sowie saubere Sanitäranlagen ist natürlich ein muss.
So, ich denke, das wars mit unseren Vorstellungen. Vielleicht habt ihr mehr Erfahrungen und könnt uns bei der Auswahl helfen.
Sind für jede Hilfe dankbar.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Viele liebe Grüße
 

Claudia 1

Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2009
Beiträge
27
Punkte
0
AW: Hilfe bei Campingplatz-Auswahl

Hallo, ich kann dir CP Bijela Uvala in Porec empf. , ist sehr schön mit Kiesbuchten und sauberen Sanitäranlagen, außeredem ist dort jede Menge los ! LG
 
M

Marius

Guest
AW: Hilfe bei Campingplatz-Auswahl

CP Medulin.
Die Preise kenne ich leider nciht, aber "es tut sich was" und die Strände sind auch sehr schön. Bin selbst nur als "Gast" am CP Medulin, weil ich privat wohne, aber mir gefällt der Platz sehr gut. Alles da, was du suchst.
 

Kaschi86

neues Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2009
Beiträge
3
Punkte
0
AW: Hilfe bei Campingplatz-Auswahl

Hey vielen Dank für die Hilfe, haben uns nun nach langem hin- und herüberlegen für Medulin entschieden. Ich denke auf diesem CP passt so ziemlich alles. Wenn jemand noch Tipps hat, freue ich mich darüber sehr.
Viele liebe Grüße
Kaschi86
 
Top Bottom