kerstin1989
neues Mitglied
Hallo ihr Lieben!
Ich bin dringends auf eure Erfahrungen angewiesen.
Wir wollen im nächsten Jahr unseren Kroatienurlaub das erste mal im Zelt verbringen und bei der Fülle an Campingplätzen raucht mir der Kopf. Bisher habe ich lediglich Plätze mit über 400 Stellplätzen ausgeschlossen.
Also. Was wir suchen:
Möglichst nah am Meer,
Süden Istriens,
Bitte keine feiernden Teenies,
Aber gerne Fußläufig erreichbare Restaurants und Bars,
Der Campingplatz sollte sich deutlich von einem Clubhotel unterscheiden,
Gemütliche, intime Plätze haben,
Einfach ein kleiner Platz zum entspannen mit wenig Trubel, aber trotzdem ein wenig Service vielleicht Billard, Fahrrad verleih oder sowas.
Und im besten Fall nicht allzu teuer...
Ich liebäugle ein bisschen mit tasalera. Aber vielleicht kennt ja jemand einen kleinen Platz, der nicht unbedingt in den Reiseführern auftaucht?
Wir reisen mit 2 Menschen, einem Hund, großem Zelt und Familienkombi.
Nahe Rovinj wäre auch schön, nördlicher wollen wir aber nicht.
Wir, das sind ich, Kerstin, mein Freund Jan und unser Schäferhundmischling Laira.
Achja! Hundefreundlich sollte der Platz auch sein. Im besten Fall sind Hunde nicht nur erlaubt, sondern willkommen! Laira, die alte Angsttröte kläfft manchmal vorbei gehende Männer an, wenn die ihr komisch vorkommen...
So. Ich freue mich über viele Anregungen und Berichte!
Lieben Gruß aus Bremen von Kerstin, Jan und Laira!
Ich bin dringends auf eure Erfahrungen angewiesen.
Wir wollen im nächsten Jahr unseren Kroatienurlaub das erste mal im Zelt verbringen und bei der Fülle an Campingplätzen raucht mir der Kopf. Bisher habe ich lediglich Plätze mit über 400 Stellplätzen ausgeschlossen.
Also. Was wir suchen:
Möglichst nah am Meer,
Süden Istriens,
Bitte keine feiernden Teenies,
Aber gerne Fußläufig erreichbare Restaurants und Bars,
Der Campingplatz sollte sich deutlich von einem Clubhotel unterscheiden,
Gemütliche, intime Plätze haben,
Einfach ein kleiner Platz zum entspannen mit wenig Trubel, aber trotzdem ein wenig Service vielleicht Billard, Fahrrad verleih oder sowas.
Und im besten Fall nicht allzu teuer...
Ich liebäugle ein bisschen mit tasalera. Aber vielleicht kennt ja jemand einen kleinen Platz, der nicht unbedingt in den Reiseführern auftaucht?
Wir reisen mit 2 Menschen, einem Hund, großem Zelt und Familienkombi.
Nahe Rovinj wäre auch schön, nördlicher wollen wir aber nicht.
Wir, das sind ich, Kerstin, mein Freund Jan und unser Schäferhundmischling Laira.
Achja! Hundefreundlich sollte der Platz auch sein. Im besten Fall sind Hunde nicht nur erlaubt, sondern willkommen! Laira, die alte Angsttröte kläfft manchmal vorbei gehende Männer an, wenn die ihr komisch vorkommen...
So. Ich freue mich über viele Anregungen und Berichte!
Lieben Gruß aus Bremen von Kerstin, Jan und Laira!