Hilfe für Bootsführerschein gesucht!

H

herbert

Guest
Schein

Ich habe eine Frage
Ein User aus dem Schlauchbootforum hat das Patent in Rab gemacht
Ich suche nun User die diese Erfahrung in Rab ebenso gemacht haben.
seine Erfahrung war folgene
nachzulesen hier http://www.schlauchboot-online.at/showthread.php?p=177906#post177906

So hier kommt keine Behauptung sondern Tatsache!
Das habe ich in einem anderen Forum Gepostet:

"Ich habe mir diese Jahr erlaubt den Kroatischen FS mal zu machen (nein ich habe nicht zuviel Geld)
aber ich wollte wissen ob das so stimmt wie erzählt wird.
Und ja es stimmt!!!!
Ganze 3 Std. Incl. Pausen war ich mit anderen 10 Personen beim LK und nach viel unwichtigen Gebrabbel und ein paar Knoten die nachher sowieso keiner konnte bekamen wir den FS! OHNE PRÜFUNG! Nun habe ich halt 2
Es ist der B Schein nun habe ich auch Funklizenz!"

So sieht es nun mal aus! Der Spass hat 410 Euro gekostet beim LK auf Rab. Ich war im Juli 2008 dort.
Das sind keine Behauptungen sondern Tatsache und so geht es Täglich da zu, ca 10 Personen erhalten den Schein oft mal´s auch nach nur 2 Std mit Pause manchmal nach 4 Std je nach dem wie der Herr gelaunt ist.
 

markusffsani

Mitglied
Registriert seit
25. Aug. 2008
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
53
Webseite
www.feuerwehrsanitaeter.org
Hallo!

Ich habe im Juli in Rovinj den Schein gemacht, die Unterlagen habe ich.
Wenn du den Schein machen willst, würde ich dir den 3 Stunden Kurs empfehlen.

Der Kurs ist immer am Freitag, die Prüfung am Samstag in Pula. Kosten ca. 1200 Kuna. Wie ich in Pula bei der Prüfung war, sind einige nicht durchgekommen, böse zungen sagen, weil sie keinen Kurs gemacht haben, ich kann das nich bestätgen.

Gruß Markus
 

MaryMichl

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2006
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Hallo Markus,
mensch, es geschehen doch noch Wunder!!!
Habe dir in deine pn geschrieben und hoffe, du kannst mir weiter helfen!?!
Lg,
Mary
 

MaryMichl

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2006
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Hallo Markus,
finde ich echt super von dir!!! Mein Mann meint wohl, dass ihm die Unterlagen für den A-Führerschein nichts bringen, aber da schaun ma mal!!! ;o)
Bitte schick sie uns baldmöglichst!
Danke nochmal und
ciao,
Marion
 

MaryMichl

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2006
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Hallöchen Markus!

Hab schon verstanden.............du hast die Führerscheinklasse B gemacht!!! Deswegen meinte ja mein Mann, ob ihm dann die Unterlagen was helfen, da er ja den Funk nicht braucht!?! Aber egal, der soll sich die auf alle Fälle mal anschauen!!!
Finde ich super von dir, wenn wir die noch rechtzeitig kriegen, denn wie gesagt.............am Freitag abend geht´s auf nach Kroatien!!! Yeah!!!
Danke aweil!!!
Lg,
Mary
 
Top Bottom