Hilfe, gibt es wirklich keine guten Campingplätze?

M

medulinka

Guest
*grinst*

Ist auch im August bei voller Belegung kein Problem in Kazela. Ist alles gut durchlüftet. :mrgreen: Da sähe ich kein Problem. :)

Im Prinzip stehen alle Sanitärhäuser "im Freien" und haben nur ein Dach drüber. Weißt wie ich meine? Hier ein Link: http://www.medulinka.at/bilderbuch/thumbnails.php?album=29 Hier wars kurz vor Fertigstellung. Die anderen Sanitärhäuser sind nach diesem nachgebaut worden. Die Oberlichten sind rundhrum nicht verglast, Damen-, Herrenwaschraum und Kinderwaschraum mit ausreichend vielen englischen WC's. Die Duschen sind außen rum.

Ich brauchs zwar auch nicht, aber wenn sich wer beim Zähneputzen nicht zuschauen lassen will, dann ists halt eine Alternative zu absperrbaren Waschkabinen. :wink:
 

fabijuli

Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
101
Punkte
18
Hallo Waltraud!
Juhu, endlich höre ich was von Dir, ich habe schon ein paarmal versucht mit dir Kontakt aufzunehmen. Melde Dich bitte unter christof-heike@web.de
Viele liebe Grüße
Heike
 

plasmoid

neues Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2007
Beiträge
20
Punkte
0
Alter
38
Zitat von mambo:
Ich kenne ein sehr kleine camping in Dalmatia, ungefahr 8 km nord von Biograd, also 15 minuten mit auto nach Zadar.
Es ist ein CP direct am wasser, nur 15 oder 20 stellplatze, unglaublich schone Ausblick uber das Meer und die Insel Pasman. Hunde sind kein problem, durfen ruhig uberall laufen und schwimmen (war letztes Jahr).

Es heisst Apartman Milan und ist zu finden in SV Petar. Tel. nummer habe ich auch noch wenn einer es haben will.

war dort schon jemand?
 
Top Bottom