Hilfe! Jugendgruppe sucht Platz

svenundangela

neues Mitglied
Hallo!
Erst mal muss ich sagen, dass dies wirklich ein ganz tolles Forum ist, ich habe schon ganz viel gestöbert die letzten Tage. Leider bin ich noch nicht so richtig fündig geworden, deshalb hier unsere Frage/ Bitte: wir wollen im Juli 2008 mit einer Jugendgruppe ( 30 Jugendlichen, 6 Betreuer) zuerst nach Slowenien und dann nach Kroatien ans Meer fahren. Wir suchen einen günstigen Campingplatz, wo die Kids nach der ruhigen Woche in Slowenien, etwas mehr action haben, in Form von Disco, Karaoke oder einer Stadt in der Nähe mit Markt oder ähnlichem. Da wir mit Kleinbussen fahren, wollen wir nicht allzu weit in den Süden, damit die Rückfahrt nicht zu lange wird. Von daher wäre die Region Umag, Novigrad oder Vrsar ganz gut. Wir brauchen auch einen Campingplatz, der 30 Jugendliche „aushält“, das heißt keinen Familienplatz oder so, das gäbe nur Ärger. Kann mir da einer mit einem Tipp weiterhelfen? Das wäre sehr nett, im Moment bin ich aufgrund der vielen Plätze die ich gefunden habe ein bisschen ratlos und hoffe, dass uns einige erfahrene Kroatienurlauber vielleicht helfen können.
Ich danke euch, liebe Grüße

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Ein Freund von mir ist im ???Juli 2007??? mit einer Gruppe Jugendlicher auf dem CP Porto Sole bei Vrsar gewesen.

Der war mit dem CP sehr zufrieden, die wurden auch etwas separat untergebracht.

Dort hab Ihr alles, Meer, den Hafen gleich nebenan, moderate Preise usw.

http://www.mein-kroatien.info/Camping_Porto_Sole

Nähere Auskünfte kann sicher unser Moderator Klaus >Vrsar und Funtana geben.

burki

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo ihr 2
108.png

Wollt ihr campen, oder in ein Ferienlager?

ich würde euch den Campingplatz Puntizela, bei Pula empfehlen, dort findet ihr auch ein Jugendlager mit entsprechenden Schlafgelegenheiten ( Zimmer mit 4-8 Betten ) event. sogar mit Verpflegung.
der Campingplatz war bereits ein von Tito für die Kinder gestiftetes Ferienlager und wird noch heute für Jugendliche und Kinder genützt.
Falls ihr dort campen wollt, es stehen auch Sportplätze usw zur Verfügung. Ebenso ein separater Zeltplatz, abseits der anderen Camper.
Nach Pula sinds nur ein paar km, also da ist auch was los für die Kids.

Hier die Homepage von Puntizela: http://www.puntizela.hr/de_polozaj.html.
Infos zur Gegend, Ausflugstipps usw findet ihr in unserem Reiseführer, bitte unten im Anhang anklicken

Malin

erfahrenes Mitglied
Wär da nicht ein Camp bei Medulin angebracht Christl, wenn die Jugendlichen eine Disco und Action wollen?

Christl

erfahrenes Mitglied
Michael, in Puntizela gibts eben auch Quartiere auch mit Verpflegung, und einen Extrazeltplatz für Jugendliche, sonst gibts ja doch Probleme mit anderen Campern und in der Nähe im Camp Bi Village gibts doch auch eine Disco und da ja Kleinbusse vorhanden sind, ist Pula auch kein Problem.

In Medulin ist ja doch alles eng beisammen, da ist Ärger vorprogrammiert.

D

Dieter

Guest
Ja ich schließe mich der Meinung von Christl an , ich kenn den Platz gut ist ja gleich bei Bi - Village um die Ecke.

Dort sind das ganze Jahr über Jugendgruppen untergebracht , da habt ihr alles was Jugendliche brauchen.

Und es gibt keinen Zoff mit anderen Campern. :wink:

svenundangela

neues Mitglied
Danke!

Danke Ihr lieben, das hört sich ja ganz gut an. Ich häng mich gelich mal ans Telefon und kann ja mal später schreiben, was sich so ergeben hat.
Vielen Dank nochmal!

Christl

erfahrenes Mitglied
Wir würden uns über Rückmeldungen, oder einen kleinen Reisebericht freuen. Das würde wiederum anderen Jugendgruppen helfen.. :D

Top Bottom